Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Bin jetzt seit etwa 15 Minuten im dunklen Turm, und ich glaube, der geht mir jetzt schon auf den Sack. Wie lange muss ich denn rechnen, bis ich da durch bin?

KaKun schrieb:Das Spiel fühlt sich seit dem Patch auch irgendwie anders an, ohne Scheiß. Das gesamte Moving wirkt zäher als vorher. Wird wohl das V-Synch sein das auf die Framerate drückt. Kann man Patches eigentlich wieder runterschmeißen?
Waldschrat schrieb:So, muss meine Meinung revidieren, ich find Darksiders doch recht schwer.
Bin in dieser Kathedrale wo ich die drei Schwerter in die Statuen packen muss. naja, toll dass kurz vorm dritten Schwert andauernt fette geggner kommen, nachdem man dachte, eigentlich alle gepackt zu haben. Die Speicherpunkte sind da total beschissen gelegt! ich muss wenn ich drauf gehe bei der ersten Gegnerwelle wieder starten, zum kotzen!
Waldschrat schrieb:Ich bin echt zu schlecht bei der Stelle
Finde die ersten beiden Wellen garnicht so leicht, dieses olle Giftmonster macht mir echt zu schaffen.
"Darksiders hat THQs Erwartungen nicht erfüllt. Es hat wahrscheinlich weniger als eine Million Einheiten verkauft, obwohl viele Dollars in großangelegtes Marketing und 2-3 Jahre Entwicklung gesteckt wurden. Aus diesem Grunde wurde das Spiel auch nach nur zwei Wochen im Preis reduziert."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen