Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Bin jetzt seit etwa 15 Minuten im dunklen Turm, und ich glaube, der geht mir jetzt schon auf den Sack. Wie lange muss ich denn rechnen, bis ich da durch bin?

Der Turm hat immerhin zum ersten Mal Rätsel die etwas die Grütze anstrengen... :D

Bin jetzt durch. Ist insgesamt schon ein cooles Spiel, auch wenn es einige Längen hat. Mit dem Ende kann ich auch gut leben, mal sehen ob es irgendwann nen Nachfolger gibt. Würde wohl so um die 8/10 geben.

dann muessen die laengen aber erst gegen schluss kommen. mir sind das viel zu viele kaempfe, ich haette auch gerne mal laengere abschnitte, wo geknobelt statt gekaempft werden muss. aber ich werde ja von einem zwischenboss zum naechsten getrieben.
da kaempfe find ich zwar cool, aber mir ist zuviel kaempfen und zuwenig knobeln.

Hab mal 2 Fragen...
-Wenn ich im Ascheland die Holztürme geschafft habe und beim deaktivierten Bohrer in den unterirsischen See hüpfe, sehe ich unerreichbar von mir in halber Höhe zur Decke einen Gang in dem ein Artefakt schwebt. Wie zum Teufel komme ich da hin????
-Die Zwielichtkathedrale habe ich schon lange durch, beim Zurückkehren in die unteren Ebenen (zwecks Findung der letzten Särge) komme ich nicht mehr hinaus:traurig:
Durch den Gang, wo ich reingesprungen bin, komme ich aufgrund der Höhe nicht mehr zurück und der Fahrstuhl, der mich beim Ersten mal hochbrachte, bleibt oben und somit nicht mehr verfügbar...
Trotz aller Fähigkeiten etwas ratlos.....:?
Gruß
Darky

KaKun schrieb:
Das Spiel fühlt sich seit dem Patch auch irgendwie anders an, ohne Scheiß. Das gesamte Moving wirkt zäher als vorher. Wird wohl das V-Synch sein das auf die Framerate drückt. Kann man Patches eigentlich wieder runterschmeißen?

hat eben alles seine vor und nachteile, aber ich finds zum kotzen dass es für sowas einen patch braucht und dass man v-sync nicht von vornherein im spiel optional auswählen kann!

So, muss meine Meinung revidieren, ich find Darksiders doch recht schwer.
Bin in dieser Kathedrale wo ich die drei Schwerter in die Statuen packen muss. naja, toll dass kurz vorm dritten Schwert andauernt fette geggner kommen, nachdem man dachte, eigentlich alle gepackt zu haben. Die Speicherpunkte sind da total beschissen gelegt! ich muss wenn ich drauf gehe bei der ersten Gegnerwelle wieder starten, zum kotzen!

Mit der richtigen Taktik ist das nicht so schwer...Wirf immer wieder deinen Wurfstern auf die Gegner...zu mindest auf den großen...der bleibt dann auf Abstand, währenddessen kloppst du die anderen zu matsch...nach den ersten 2 Wellen holst du dir die Energie aus der Truhe. Dann holst du dir das schwert und die 2 Typen sind dann eigentlich ganz leicht. Entweder du schaust das du immer weit von beiden entfernt stehst und attackierst sie immer mit der RB+X Attacke mit der du nach vorne rutscht und haust wieder ab.
Oder du gehst hin haust auf einen schaust bis einer zuschlägt und zischt wieder ab. Man muss nur mal den Dreh raushaben dann sind die echt leicht.

Waldschrat schrieb:
So, muss meine Meinung revidieren, ich find Darksiders doch recht schwer.
Bin in dieser Kathedrale wo ich die drei Schwerter in die Statuen packen muss. naja, toll dass kurz vorm dritten Schwert andauernt fette geggner kommen, nachdem man dachte, eigentlich alle gepackt zu haben. Die Speicherpunkte sind da total beschissen gelegt! ich muss wenn ich drauf gehe bei der ersten Gegnerwelle wieder starten, zum kotzen!

da hab ich auch bestimmt 10 versuche gebraucht.
benutz die heiltruhe erst nach den ersten beiden wellen, denn diese sind ja kinderkram.
dann immer vor den beiden grossen davonrennen und hit & run taktik verwenden. immer schoen heilen und dann sind auch die geschichte.

sobald du Tiamat besiegt hast (im weiteren verlauf) wirst du endlich staerker, und dann machen die kaempfe auch mehr spass.

Ich bin echt zu schlecht bei der Stelle :(
Finde die ersten beiden Wellen garnicht so leicht, dieses olle Giftmonster macht mir echt zu schaffen.

Waldschrat schrieb:
Ich bin echt zu schlecht bei der Stelle :(
Finde die ersten beiden Wellen garnicht so leicht, dieses olle Giftmonster macht mir echt zu schaffen.

Komm vorbei, ich machs für dich. :D

Nein also wie schon gesagt, Wurfstern aufladen und auf das Giftmonster drauf, Rushattacke nach vorne, paar mal draufkloppen und wieder weg. Das gleiche dann bei den 2 großen. Wurfstern drauf, dann am besten mit der Sense drauf bis die Rüstung abfällt und dann nochmal so ordentlich drauf.

Das Giftmonster find ich eigentlich am einfachsten.

Einfach mit aufgeladenen Wurfstern auf ihn attackieren. Dann ist er eh erstmal "gelähmt" und 2. ist er in der Zeit nicht giftig.

Während der Wurfstern aktiv ist einfach den Rest niederkloppen...wenn die kleinen dann weg sind, nimmst du wieder den Wurfstern haust ihm den drauf und während der in ihm rotiert kloppst du ihn noch dazu.

Zurück
Oben