Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:zonko schrieb:
Gar nicht mitbekommen da ich seit Montag nichts mehr gezockt habe. Merkt man denn einen Unterschied?

zonko schrieb:Gibts da nen trick. Ich versuch immer ein stück zu fliegen damit er mich nicht sofort entdeckt...
Reaver schrieb:Ich hab das Spiel installiert und könnte schwören ich hätte seit dem Update mehr Ruckler als vorher. Vor dem Patch wars weitesgehend ruckelfrei, aber jetzt ists stellenweise schon auffällig![]()
Reaver schrieb:Ich hab das Spiel installiert und könnte schwören ich hätte seit dem Update mehr Ruckler als vorher. Vor dem Patch wars weitesgehend ruckelfrei, aber jetzt ists stellenweise schon auffällig![]()
zonko schrieb:Glaub nur in dem du alle deine anderen spiele einlegst und patchst bis der speicher voll ist undbesvden darosiders patch löscht![]()

KaKun schrieb:Das Spiel fühlt sich seit dem Patch auch irgendwie anders an, ohne Scheiß. Das gesamte Moving wirkt zäher als vorher. Wird wohl das V-Synch sein das auf die Framerate drückt. Kann man Patches eigentlich wieder runterschmeißen?
zonko schrieb:Glaub nur in dem du alle deine anderen spiele einlegst und patchst bis der speicher voll ist undbesvden darosiders patch löscht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen