Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also es ist weg, aber irgendwie hat ich schon 2-3 kleine Ruckler...kann abr sein das vorher schon war...muss dazu sagen das ich das spiel nicht installiert habe, also kann es auch daran liegen.

So hab jetzt aber mehr oder weniger ein problem....
Bin auf dem weg zu stygian und da ist jetzt so ein wurm und ich muss auf die gegenüber liegende seite...dazu muss ich immer auf so kleine plataeus laufen diz er mich nicht frisst. Ich schaff es allerdings nur bis zum 3. Auf dek weg zum vierten erwischt er kich immer. Gibts da nen trick. Ich versuch immer ein stück zu fliegen damit er mich nicht sofort entdeckt...

Ich hab das Spiel installiert und könnte schwören ich hätte seit dem Update mehr Ruckler als vorher. Vor dem Patch wars weitesgehend ruckelfrei, aber jetzt ists stellenweise schon auffällig :I

Reaver schrieb:
Ich hab das Spiel installiert und könnte schwören ich hätte seit dem Update mehr Ruckler als vorher. Vor dem Patch wars weitesgehend ruckelfrei, aber jetzt ists stellenweise schon auffällig :I

ich hab seit dem update fast nur nen bosskampf gemacht, da war eigentlich alles ruckelfrei. das tearing vorher war schrecklich. also ich bin jetzt zufrieden.

Reaver schrieb:

klingt logisch, wenn sie V-Sync aktiviert haben ruckelts im Austausch fürs Tearing.

Also ich bin wirklich überrascht von dem Spiel. Die Videos hatten mir vorher gar nicht gefallen, aber das Spiel hat mich jetzt rictig gepackt und ich habe schon lange nicht mehr so spaßig geschnetzelt. Dazu wirklich feine Dungeons und herrlich ekliges Monsterdesign.

:dhoch:

wobei mir zuviel gekaempft wird. ich hatte nach Barts review mehr Tomb Raider erwartet. naja, ich hoffe ja noch auf die tuerme, da soll es ja ruhiger werden.
aber momentan husche ich von kampf zu kampf.

und richtig knackig sind die raetsel leider nicht, alles schon einmal gesehen.

keine ahnung, wo das her ist. angeblich eine messung vor und nach dem patch. würde aber zum aktivierten v-sync passen.

360 before patch:
avg fps: 37.632 tearing frame percentage: 56.486% min-max: 18.0-58.0

360 after patch:
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 7.593% min-max: 20.5-31.5

PS3
avg fps: 29.273 tearing frame percentage: 13.922% min-max: 18.5-30.0

Das Spiel fühlt sich seit dem Patch auch irgendwie anders an, ohne Scheiß. Das gesamte Moving wirkt zäher als vorher. Wird wohl das V-Synch sein das auf die Framerate drückt. Kann man Patches eigentlich wieder runterschmeißen?

KaKun schrieb:
Das Spiel fühlt sich seit dem Patch auch irgendwie anders an, ohne Scheiß. Das gesamte Moving wirkt zäher als vorher. Wird wohl das V-Synch sein das auf die Framerate drückt. Kann man Patches eigentlich wieder runterschmeißen?

AH! Ich hab mich doch nicht geirrt. Das ganze Spiel fühlte sich seltsam an, irgendwie anders und vorallem gingen die Kampfmoves nicht mehr so zügig von der Pfote. Insgesamt irgendwie komisch. Habe auch mehrmals einfach so rumgeschlagen um es zu testen.
War wohl keine Einbildung

zonko schrieb:
Glaub nur in dem du alle deine anderen spiele einlegst und patchst bis der speicher voll ist undbesvden darosiders patch löscht :ugly:

:lachweg:

EDIT: Achja, ja es reicht ne Festplattenwartung.

Zurück
Oben