Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich auch, das Spiel ist mir sehr sympathisch.
Daran sieht man auch mal wieder, daß das ganze Gerede von "schlechten Verkaufzahlen" eben meist nur dummes Gerede ist.

Kann es sein das seit dem Patch auch diverse Schlüsselwörter im Sub blau eingefärbt ist? :?

Jedenfalls ruckelt das Teil nun an manchen stellen echt übel...scheiß V-Synch :I

Sagt mal, wie lange Spiel ich noch wenn ich gerade die
7 Bruchstücke des Armaggedonschwertes
finden muss?

Also kurz nach dem Turm.

Ich habs auch immernoch unfertig hier rumliegen, hab glaube ich zuletzt die Sache mit dem Würmchen gemacht und danach ganz schnell die Lust verloren...schade eigentlich.

zonko schrieb:
KaKun schrieb:
zonko schrieb:

Da sagst du was, ich hab vorher auch gar nicht mit Sub gespielt, die sind komischerweise seit dem Patch aktiviert fällt mir gerade auf :lol:

WTF...von was sprichst du :ugly:

zonko verwirrt: Erstes Tagesziel erreicht...

By the way, wenn nach dem Turm nur noch knapp 2 Stunden Gameplay kommen schaff ich es ja heute vielleicht sogar durch :D

Kann man nach dem Ende noch den verpassten Scheiß einsammeln oder ist dann Ende im Gelände?

Dir wird ab einem gewissen Punkt gesagt dass es kein zurück mehr gibt und es wird noch mal extra gespeichert.
Also kannst danach nicht mehr zurück musst halt den alten Speicherstand nehmen.

Und was ist jetzt dieses Sub?

Meins ist doch noch angekommen. Es riecht nach DC Metzgore... er hat mir sogar ein Onanier-Tuch mit reingepackt. :oops:

Werds dann gleich mal antesten.

Zurück
Oben