Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sandwurm war eigentlich sehr einfach. Musst nur immer vor der her reiten. Und mit RB sprinten und schießen.
Vorher mitm Schwert das Ding vom Maul kloppen.

anvisieren. Der zielt dann automatisch nach hinten. Und irgendwann bewegt sich das vieh seelenruhig, das ist der moment an dem du mit deinem Schwert dieses Metallding aufm kopf zerstören musst.
Erst danach ist der verwundbar.

du meinst, ich soll waehrend ich reite in diesen komischen zielmodus gehen? :?

kann ich ihm das ding auch von der seite vom kopp hauen, oder muss das auch von vorne sein. aber dann frisst mich der wurm doch sofort...

Von der Seite passt wenn der langsam ist. Zielen mit LT. Also automatisches anvisieren.

Aber bevor ich mich um den Verstand schreibe.... ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6cZUGvaN-Dc[/vid]

vielen dank fuer den link, werd ich heut abend mal ausprobieren.
moechte doch endlich zu den 3 raetseltuermen kommen, die ihr alle so hasst. :grins:

deswegen hab ich mir das spiel doch geholt. das staendige gekloppe geht mir auf den zeiger, ich will endlich raetseln!

759954321_E7mFJ-L.jpg

bisher hab ich noch nix zelda maeßiges feststellen koennen.
es wird ja nur gekaempft, und die raetsel sind so piep-einfach bisher (bin beim sandwurm), nur halt nen schalter umlegen und schon gehts weiter.

Habs gestern übrigens durchgespielt auf apokalyptisch.

War das leichteste Spiel das ich bis jetzt auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe.

Hat mir aber super gefallen! :dhoch:

Gerade durchgespielt und was für ein Ende, das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Und ich muß noch einmal betonen das ich die Musik in dem Spiel außerordentlich gut finde. Freue mich schon auf den zweiten Teil :D

Habs mir jetzt auch für die PS3 bestellt und erwarte großes! Wie mnk hab ich zumindest auf den Konsolen ein Zelda noch nie länger als 5 Minuten gespielt. Irgendeinen GBA Teil hatte ich damals aber da das auch nie beendet wurde... :ugly:

Zurück
Oben