Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub eher das Ding verkauft sich grottig und sie hoffen jetzt im Nachhinein noch etwas Absatz finden zu können.

Hatte mir gestern gebraucht Resistance 2 geholt und nach ca. 1ner Std. bin ich zu dem Schluss gekommen das dieses Spiel nix für mich ist.

Also musste ein anderes Spiel her.

Freue mich schon auf Darksiders und bis dahin bringe ich ME2 zu Ende

Cthulhu schrieb:
So, die Tage kann ich mich auch mal ans Werk machen. Hab das Spiel gerade von einem Kollegen ausgeliehen.

Du wirst es nicht bereuen.

Das Spiel hat mich die letzten Tage ganz schön in den Bann gezogen.

Ich ärgerte mich schon darüber das ich erst letzte Woche auf dieses Spiel Aufmerksam wurde.

Habe jetzt alle Erfolge außer den für 160 Kills mit der Engelsbestie:(
Echt nicht einfach, muß man ja in einem Rutsch schaffen....naja, morgen nochmal versuchen, sonst kriege ich noch ´nen Knoten im rechten Zeigefinger:D

Nein musst Du nicht in einem Rutsch machen. Da wird 5-6x an vorgegebeen Punkten gespeichert. Habe mir die Kills bei den jeweiligen Savepoints notiert und dann jeweils den letzten Save geladen bis ich eine recht hohe Anzahl hatte. Dann einen manuellen Save gemacht und dann bin ich weiter zum nächsten Abschnitt und auch da wieder, ständig wiederholt, bis ich es nicht mehr verbessern konnte und wieder manuell speichern (für den Fall der Fälle). So war es dann eigentlcih überhaupt kein Problem mehr die geforderte Anzahl zu erreichen.

Ich muss ehrlich sagen, ich muss mich zwingen weiterzuzocken. Bin jetzt dabei das Schwert zu schmieden aber bock hab ich nimmer wirklich. :I

Wenn das die Stelle ist, wo du das blau schimmernde Schwert bekommen hast, dann ist das Schwert ein Schlüssel. Wenn du vom Eingang der Kirche aus einfach gerade aus bis zur nächsten Tür gehst, siehst du links von der Tür eine Statue mit einem roten Schwert in der Hand. Auf der rechten Seite ist eine Statue ohne Schwert ;)

ich habe es gestern auch endlich angespielt, bin kurz hinter dem rätsel mit den schwerter stecken geblieben, ich war aber schon sehr schläfrig :oops:

finde ich ausgezeichnet, nachdem metro 2033 so kurz sein soll und red dead redemption noch zeit braucht, ist darksiders mein kauf für ostern :dhoch:
ganz nach meinem geschmack, das game. ich hoffe nur, dass die rätsel nicht allzu schwer sein werden...

thx!

Nach mehreren Runden BF 1943 hatte ich zuviel Aggressionspotential in mir, um über Rätsel nachzudenken. ;) Da wird alles niedergeschnitten, was sich bewegt. In der Kirche gab's nichts zum Niederschneiden, da hab ich abgedreht. :D

Zurück
Oben