Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab jetzt gestern griever besiegt und bisher ist das spiel echt verdammt spaßig. die rätsel könnten knackiger sein, aber das setting ist interessant und die kämpfe machen einfach spaß.

Hab da mal ein kleines Problem.

Ich bin da am Anfang des Spinnen-Levels...bin da in einen Raum gekommen in dem eigentlich nur noch ein paar Reste des Bodens sind...
Ich hab da einen Fahrstuhl aktiviert mit dem so ein Zeitverzögerungsdingens hochgekommen ist.
Weiters hängt ein Träger von der Decke der mit Spinnenfäden befestigt ist und sobald ich drauf Springe runter sinkt.

So...jetzt sind da gegenüber 2 Kisten...auf 2 Stockwerken...zu der unteren Kiste bin ich gekommen und hab die Karte bekommen...zu der oberen schaff ich es nicht. Ich halte die Zeit an...hüpfe auf den Träger will gegenüber wieder hochspringen aber das will einfach nicht klappen.

Jenachdem wohin du Dich stellst geht der Träger rauf oder runter... Wie eine Waage :)

Also auf den Träger stellen, warten bis der Träger am tiefsten Punkt ist und dann die Chronosphäre aktivieren und rüber sprinten!

Jo es soll eine Fortsetzung kommen...

Hier die Eurogamer News:

http://www.eurogamer.de/articles/thq-bestatigt-neues-red-faction-saints-row-und-darksiders-nachfolger

Ich freu mich druff! :)

Bei einigen Titeln ist es wirklich so, da geb ich Dir recht. Aber ich kann nicht abstreiten das ich bei Gears of War 1 + 2 jede Menge Spass hatte mit meinem Kumpel zusammen im Coop!

Bei Resident Evil war es aber eher die Pest... Naja der Singleplayer ja auch :grins:

Also wenn der Modus gut gemacht ist kann es jede Menge Fun machen! Meine bescheidene Meinung ;)

Dann aber auch zu spielen wo das passt. Siehe Gears. Resi 5 fand ich im Koop auch ok.

Aber doch kein Darksiders im Coop. :vogel:

Naja wenn sie das Gameplay 1 zu 1 vom ersten Teil übernehmen wird es sicher schwierig...

Aber manche Rätseleinlagen hätten schon potenzial für einen Coop-Partner.

Nun habe ich den Salat :p

Einmal in diesen Thread reingeschaut und schon angefixt :popcorn:

Stellt sich nur die Frage ob PS3 oder 360 Version :?

Muss wohl in Zukunft einige Threads versuchen zu überlesen

Die PS3 Version ist wesentlich schärfer und war wohl die Leadplatform. Gibt hier im Thread auch irgendwo nen Link mit Vergleichsbildern. Wenn du die Wahl hast nimms für die PS3.

Für alle Unschlüßigen erscheint am 25.2. die Demo für beide Systeme. Diese umfasst den 1. Dungeon.

THQ wird am 25. Februar eine nachträgliche Demo des postapokalyptischen Action-Adventures “Darksiders” (Test) veröffentlichen. Die Anspielfassung lässt euch den ersten großen Dungeon (Zwielichtkathedrale) erleben.

“Wir sind wirklich begeistert, eine spielbare Demo für Ps3 und Xbox360 zu veröffentlichen”, so Vigil Games’ David Adams. “Wir wollten dem Spieler eine genaue Vorstellung von der Vielfalt des Spiels geben und nicht nur eine 20-minütige Demo-Version der ersten Level machen.”

Die Demo soll euch ganze 90 Minuten beschäftigen. Ihr könnt Rätsel lösen und Gegenstände finden. Eine Veröffentlichung im deutschen Store sollte aufgrund des 18er-Ratings nicht erwartet werden.

Quelle: www.play3.de

Zurück
Oben