Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nachricht das es sich schlecht verkauft hat finde ich sehr schade.

Habe es gestern endlich geschafft das Spiel durch zu spielen und das Ende hat Lust auf mehr gemacht. Ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn die Story nicht weitergeführt wird, immerhin will ich noch wissen wer die Fäden in der Hand hält, ich will noch die anderen Horsemen kennen lernen, uvm.

Hoffentlich kommt der zweite Teil der alles zu einem Anschluss bringt.

Hmm... das hat doch von Anfang an nicht mehr als 50€ gekostet. :?

Egal ich will eine Fortetzung, erst heiss machen und dann hängen lassen geht auch nicht. :klopf:

Vor allem: Was hat THQ bitte von nem Zelda-like erwartet? Das Genre ist bis auf Zelda tot, mit Rätseln lockt man heute die Kids nicht vor den Fernseher. Darksiders wird sich am Ende über 1 Millionen mal verkauft haben, das ist mehr als ich erwartet hätte.

Nasreddin schrieb:
Vor allem: Was hat THQ bitte von nem Zelda-like erwartet? Das Genre ist bis auf Zelda tot, mit Rätseln lockt man heute die Kids nicht vor den Fernseher. Darksiders wird sich am Ende über 1 Millionen mal verkauft haben, das ist mehr als ich erwartet hätte.

Leider. Games wie Soul Reaver waren noch ganz große Klasse. Aber heute ist es ein MW2 das der Überhit wird. Kotzt mich bissl an die Entwicklung der letzten Jahre. :I

Nasreddin schrieb:

Wo gab es den Rätsel? Ich bin Aktuell bei Panzer Dragoon Level. Mehr als ein oder zwei Blocks zu verschieben gab es bis jetzt nicht.

Für mich ein absoluter Vorteil. Für mich hätten sie zB auch alle Kämpfe bei TRU rausholen können... :kaffee:

u19xzpvjp5eh.jpg

:waah:

Zurück
Oben