Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Wenn die Kamera durch einen neuen Raum fährt über zehn Etagen und mir zeigt, was ich noch alles tun und welche Schalter ich noch betätigen muss, dann hab ich schon keine Lust mehr.

Frank schrieb:Jemand Interesse an einer neuwertigen PS3 Fassung?![]()
Bart Wux schrieb:Du musst warten, bis der Wurm möglichst weit weg ist und dann vom Turm aus mit einem Dash starten, das gibt schon einen guten Vorsprung auf den Sand. Dann nur noch laufen, mehr kannst du eh nicht tun. An der Stelle hab ich auch mindestens eine halbe Stunde gesessen.
ABER, ich dachte das es eventuell so sein muss, es dann einen anderen weg gibt, oder aber es mindestens zwei Würmer hat da ich immer dort sterbe obwohl ich mir sicher bin das der Wurm ist weit hinter mir. Also gut dann versuch ich das mit dem Dash mal, der ja leider nur vom Turm aus funktioniert und im Sand ja nicht möglich ist 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen