Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:so ist mal wieder soweit,
bräuchte wieder hilfe mit dem Wurm, diesmal aber mit dem Pferd.
Hab grad nicht die Zeit und Nerv das 100 fach zu versuchen
und zwar hänge ich wieder an der Stelle im sand mit den Türmen, nur diesmal auf dem Pferd, hier kommt der Hinweis auf den gelben leuchtenden Punkt im Maul von dem Wurm ??? Ja wenn ich mit dem Pferd + RB reinramme so wie ich denke sterbe ich immer vor der Wurn. Ist hier Timing wichtig? Was muss ich tun oder treffen?
Danke
DER PATE schrieb:Ohje in Level, Kapitel kann man das glaub nicht richtig trennen... Eher nach Bossen, es sind 4 Herzen von 4 Big Bossen zu besorgen, bevor man dann zum Endgegner kommt. Also ich hab gefühlt schon eine Ewigkeit gezockt bin bei Ca. 50 % und hab erst 2 von 4 Herzen, also der Umfang ist schon recht groß und es macht immer mehr Spaß, aktuell hänge ich zwar wieder aber es ist schon so genial die fetten Viecher und Bosse die extrem geil designt sind zu Plätten, gerade eben hab ich ein in ner Arena zerlegt, oh oh auf übelste Weise ..... sehr Geil das Spiel echt sehr Geil da ich auf Endgegner stehe wo von es hier mehr als genug gibt....

RealClaymore schrieb:Ich kenn da ein Geburtstagskind, dass sich das Spiel nur mal ausleihen wollte. Hat ihn nicht so angesprochen![]()

MachtAG schrieb:hab das nicht so verfolgt das Spiel, aber XBOX360 oder PS3 Version?
Zimtzicke schrieb:Ich hab's laut Statistik jetzt knapp vier Stunden gespielt und es bietet schon viel Action. Passt aber. Mir gefällt es nach anfänglicher Skepsis wirklich sehr gut.
edit: weiss jemand, wieviele Level / Kapitel das Spiel hat?
DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:Ich kenn da ein Geburtstagskind, dass sich das Spiel nur mal ausleihen wollte. Hat ihn nicht so angesprochen![]()
Echt, kenn ich den auch
Ne bei der länge wäre ausleihen nicht in Frage gekommen, hätte eine Woche nie gereicht, da ich ja nicht täglich Stunden zocken kann zieht es sich schon echt in die Länge.
Da ich die schwersten Rätsel eh noch vor mir habe hoffe ich das ich jemals das Ende erleben darf, die Rätsel könnten mir ungeduldigen Mensch schnell die Lust verderben.... aber heute Abend mach ich erstma den Wurm platt und geh anschließend Angeln![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen