Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außer A Link to the Past hab ich kein Zelda gespielt. Die Legacy of Kain Reihe hab ich geliebt, die waren aber imo auch um einiges besser. Hey, ich sag ja nix gegen Darksiders, mir macht es halt nur keinen großen Spaß.
 
Bart Wux schrieb:
Wenn die Kamera durch einen neuen Raum fährt über zehn Etagen und mir zeigt, was ich noch alles tun und welche Schalter ich noch betätigen muss, dann hab ich schon keine Lust mehr.

Da bin ich jetzt mal exakt Deiner Meinung. Da geht mir bei dem Spiel auch nur ein kurzes "ne, oder ?" durch den Kopf und das Spielen artet in Arbeit aus.
 
Aber genau das ist es was ich an dem Spiel liebe: Die Rätsel und die grossen Dungeons wo man schon mal überlegen muss wie man da an alle Truhen ran kommt. DS ist kein simples Hack&Slay, sondern ein 100% Zelda-Klon und da sind nun mal die Rätsel und Dungeons genau das was Zelda ausmacht. Die Kämpfe sind eher Nebensache. Wer mit Zelda nichts anfangen kann und das zu langweilig findet, sollte auf jeden Fall die Finger von DS lassen, denn dann wird er auch mit DS nicht glücklich werden.

Was da an den Charakteren und Gegnern so langweilig sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Finde diese äusserst genial designt und es passt einfach alles zusammen. Für mich ist DS ein klares GOD-Game und wohl ganz klar das Beste dieses Generes in dieser Konsolengeneration.
 
Hab jetzt knapp 5h hinter mir und es gefällt mir ausgesprochen gut. Endlich einmal Entwickler der sich an eine Zelda Kopie wagt. Und das tolle daran ist ja, dass sie nicht einmal scheitern. Denn das Spiel ist wirklich toll und macht ne Menge Spass. Vor allem die Präsentation und das Setting finde ich klasse. :dhoch:
 
Bei mir springt nach 5 Stunden der Funke auch noch nicht über, wie befürchtet hat sich mein Bauchgefühl bewahrheitet. In ein paar Monaten wird das Spiel sowieso keinen mehr interessieren :D.
 
Servus,

so bräuchte nochma hilfe.

ich hänge bei den würmern, und zwar an der stelle wo ich ein größeres stück sand überqueren muss, in diesem Gebiet stehen 3 bis 4 Türme die mir den Weg Rüber zu dem offen Teile wohl erleichtern oder möglich machen sollen.

Gut ich schaffe es eigentlich bis zum letzten Turm, von dort komm ich eigentlich auch rüber bis zur Öffnung, nur kurz bevor ich die Öffnung erreiche frist mich immer ein Wurm, egal was ich mache, egal wie oft ich es versuche er bekommt mich immer gut paar cm vor dem Eingang zu fressen, so langsam vermute ich das es hier gar nich möglich ist den Eingang zu erreichen und das ich mir nen anderen Weg suchen muss.

Ja nur wohin, dort gibts außer diesem Eingang nix.
 
Du musst warten, bis der Wurm möglichst weit weg ist und dann vom Turm aus mit einem Dash starten, das gibt schon einen guten Vorsprung auf den Sand. Dann nur noch laufen, mehr kannst du eh nicht tun. An der Stelle hab ich auch mindestens eine halbe Stunde gesessen.
 
Also du musst den Weg eigentlich gerade rüber über den Sand, auf die andere Seite. Andere Wege habe ich nicht ausprobiert.
Das müsst eigentlich klappen. Immer schön warten, bis der Wurm wirklich auf der anderen Seite des Raumes ist.
 
bin in dem lavapalast vor der fledermaus und die "zeldarätsel" nerven mich gewaltig! ich werd wohl nimmer warm mit dem game.
das game war so 2-3h in meiner box... also, wer sich ein paar euro zur uvp sparen will, pm an mich.
 
ich habs endlich durch hab 19h gebraucht...

ich sammel grad die Rüstung da und mir fehlt nun das teil aus Eden kanns sein das man nach eden nicht gehen kann wie einem lustig ist ich hab absolut keine ahnung mehr wie man nach eden kommt
 
Bart Wux schrieb:
Du musst warten, bis der Wurm möglichst weit weg ist und dann vom Turm aus mit einem Dash starten, das gibt schon einen guten Vorsprung auf den Sand. Dann nur noch laufen, mehr kannst du eh nicht tun. An der Stelle hab ich auch mindestens eine halbe Stunde gesessen.

thx, ja ne ist schon klar das der Wurm auf der anderen Seite sein muss und nicht direkt unter mir :grins: ABER, ich dachte das es eventuell so sein muss, es dann einen anderen weg gibt, oder aber es mindestens zwei Würmer hat da ich immer dort sterbe obwohl ich mir sicher bin das der Wurm ist weit hinter mir. Also gut dann versuch ich das mit dem Dash mal, der ja leider nur vom Turm aus funktioniert und im Sand ja nicht möglich ist :kaffee:
 
Zurück
Oben