Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bei Amazon vorbestellt bekommt man das Comic & Artbook (im Wert von 25€) kostenlos dazu - man muss dazu aber beides in den Einkaufswagen legen. :dhoch:

Mein hype scheint langsam in fahrt zu kommen :twisted:

grad was gefunden:

They also plan on releasing a demo on Xbox Live and the Playstation Network before the holiday period. "We want to remind everyone that there will be a good reason to hang onto their gift cards."

meldung ist leider etwas älter. (sommer)

das wäre großartig :headbang:

Irgendwie ist der Titel bisher völlig an mir vorbeigegangen, aber jetzt bin ich gerade geflasht und völlig heiß auf das Spiel. :D

LaGrey3000 schrieb:
Ich hoffe die Demo zeigt auch was vom Rätsel und Erforschen Aspekt des Spiels und nicht nur ne Hack n Slay Passage.

wäre wünschenswert, denk ich aber mal nicht. da wirds nur draufklopfen geben :(

was dann das spiel überhaupt nicht wiederspiegelt...

wenn ich da nur an die dead space demo denk damals :schreck:

Drar schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Ich hoffe die Demo zeigt auch was vom Rätsel und Erforschen Aspekt des Spiels und nicht nur ne Hack n Slay Passage.

wäre wünschenswert, denk ich aber mal nicht. da wirds nur draufklopfen geben :(

was dann das spiel überhaupt nicht wiederspiegelt...

Ja so denke ich wird das sein. Einfach nur ne fette Kampfszene. :nein: Naja man kann ja nicht verlangen das Darksider zeigt was es is und ich hoffe das es ein tolles Action Adventure ist.
Mit Bayonetta und God of War 3 ist schon genug im Hack n Slay Bereich los. Und Dantes Inferno kommt auch noch.
Ich bin echt froh das Darksiders kein reines Hack n Slay ist.

bayonetta ist eh doof :grins:

ich freu mich auch auf ein tolles action adventure ala zelda.

gepaart mit HD grafik und bisschen bad ass :headbang:

und es scheitn echt so zu werden, große bossfight und dazu Epona äh ich mein Ruin :D

LaGrey3000 schrieb:
Sagen die im Console Plus Test eigentlich was zum Umfang?

Ca. 20 Stunden. Wenn man sich Zeit lässt kann man sich sogar um die 30 Stunden damit beschäftigen. Danach ist jedoch Schluss, da es, laut ConsolPLUS, kaum Sidequests gibt.

20 Stunden ist doch eine Ganz angenehme Zeit. Die meisten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe gingen nicht über 10 Stunden hinaus. Ich freu mich immer mehr darauf :)

Edit.: Obwohl das mit den nicht oder kaum vorhandenen Side Quests schon schade ist.

LaGrey3000 schrieb:
Edit.: Obwohl das mit den nicht oder kaum vorhandenen Side Quests schon schade ist.

Ich bin mal gespannt was deren definition von sidequest sein wird. Bei zelda fand ich es grade immer am tollsten meine neu gewonnenen items draussen in "freier wildbahn" auszuprobieren und an neue orte zu kommen. Wenn Sich darksiders da sehr linear gibt und alles nur auf die dungeons beschränkt könnte das wirklich ein ziemlicher einschnitt werden :/

Zurück
Oben