Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Perfekt, dann ist ja alles wieder gut :D Weil irgendwelche aufgaben brauch ich nicht, hauptsache mein erkundungsdrang wird befriedigt.

Zu erkunden wird es wohl einiges geben. Mit Sidequests meint die ConsolPLUS, dass es kaum NPCs gibt, mit denen man reden kann und von denen man beispielsweise Nebenaufgaben bekommt.

Ich werde immer heißer auf das Teil! Bayonetta muss da erst ma warten! Darksiders wird mir das neue Jahr direkt versüßen. Und im Anschluss daran Mass Effekt 2 :headbang:

Edit:Oh man ich glaub Bayonetta muss lange Warten :ugly:

Drar schrieb:
so ziemlich jedes spiel mach gameplay technisch mehr spaß als DA ;)

Du hast ja absolut keine Ahnung... :deal:

Auf Darksiders, freue ich mich auch schon sehr. Hatte ich bereits seit der Enthüllung im Auge und je mehr ich davon zu sehen bekam, umso mehr war ich mir dessen sicher, dass ich einfach zugreifen muss.
Frage mich allerdings, wo ich die Zeit hernehmen soll. Im Moment, bin ich noch mit Zelda beschäftigt. In wenigen Tagen, kommt mir, als nächster Must-Have, Bayonetta ins Haus. Demon's Souls ist bestellt und Mass Effect 2, sowie Dante's Inferno, kommen ja auch, Anfang des Jahres...

SPOILER ALERT!!! The following videos contain footage of the beginning of Darksiders.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FDLrLsM7zDk&feature=player_embedded#[/vid]

also ich schaus nicht :D

und dann noch:

We've sampled the delights of THQ's forthcoming action adventure game Darksiders and thought we'd share the experience with you. Take a look at the first 10 minutes of gameplay which introduces the main character and his plight.

http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/11460/Exclusive-first-10-minutes-of-Darksiders

kurz reingeschaut, am anfang wirklich ne art god of war, der zelda teil soll ja erst nach 1-2 h kommen

werd eh komplett bis zum release warten. werd mir bis dahin kein einziges video mehr reinziehen. genau so wie bei dark void, dante´s inferno usw.
die ganze trailer, previews können schon einiges zerstören.. siehe das erste level von resi4 damals. das konnte ich schon auswendig, bevor ich es überhaupt gespielt hab. D:

Die Games Aktuell vergibt 85 % !!! :headbang:

+ Tolle Story und fette Inszenierung
+ Abwechslungreiches Missionsdesign
+ Flüssige Kampfsteuerun

- Einige wenige frustrierende Rätsel
- Teils lange Laufwege

:hurra:

Drar schrieb:
Die Games Aktuell vergibt 85 % !!! :headbang:

+ Tolle Story und fette Inszenierung
+ Abwechslungreiches Missionsdesign
+ Flüssige Kampfsteuerun

- Einige wenige frustrierende Rätsel
- Teils lange Laufwege

:hurra:

ein paar frustrierende Rätsel und lange Laufwege... wo dind die andern 10 % verloren gegangen? :p
Ich mein, das Teil turnt mich richtig an, 85 ist ne super Wertung, aber trotzdem muss ja irgendwas schief laufen!?

Zurück
Oben