Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Freezi schrieb:Bitte?![]()
Zelda?
Ich glaub ich kotze gleich.![]()
Dumpfes Hack & Slay gibt es diese Generation doch genug. Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch bombastisches Gemetzel mit irrsinnigen Combos. Aber ich bin froh, dass mit Darksiders auch noch mal ein Titel kommt, bei dem es eine Welt zu erforschen gibt und Rätsel gelöst werden.![]()

Freezi schrieb:Nasreddin schrieb:Freezi schrieb:Bitte?![]()
Zelda?
Ich glaub ich kotze gleich.![]()
Dumpfes Hack & Slay gibt es diese Generation doch genug. Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch bombastisches Gemetzel mit irrsinnigen Combos. Aber ich bin froh, dass mit Darksiders auch noch mal ein Titel kommt, bei dem es eine Welt zu erforschen gibt und Rätsel gelöst werden.![]()
Ich habe ja nichts gegen das Erforschen, wenn es aber Züge annimmt wie bei einem Zelda mit 1500 blöden Nebenquests und diversen überlangen Dungeons, und lauter Typen mit denen ich quatschen muss, nein danke.
Aber ich gehe nicht davon aus dass Darksiders so aussehen wird, hauptsache die Action steht im Mittelpunkt.

Drar schrieb:die erste Stunde des Spiels soll sich übrigens eher wie God of War spielen. erst danach wirds ein Zelda inkl Dungeons![]()

Das Cover ist echt sau geil! Ich freu mich so auf das Teil!

Frank schrieb:44,99€ bei www.digigames.de.
Irgendwie sagt mir das Design nicht so zu ... ich wart auf eine Demo oder viele begeisterte User.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen