Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Freezi schrieb:
Bitte? :skep:

Zelda? :schreck:

Ich glaub ich kotze gleich. :nein:

Dumpfes Hack & Slay gibt es diese Generation doch genug. Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch bombastisches Gemetzel mit irrsinnigen Combos. Aber ich bin froh, dass mit Darksiders auch noch mal ein Titel kommt, bei dem es eine Welt zu erforschen gibt und Rätsel gelöst werden. :dhoch:

Ich habe ja nichts gegen das Erforschen, wenn es aber Züge annimmt wie bei einem Zelda mit 1500 blöden Nebenquests und diversen überlangen Dungeons, und lauter Typen mit denen ich quatschen muss, nein danke.

Aber ich gehe nicht davon aus dass Darksiders so aussehen wird, hauptsache die Action steht im Mittelpunkt.

Freezi schrieb:
Nasreddin schrieb:
Freezi schrieb:
Bitte? :skep:

Zelda? :schreck:

Ich glaub ich kotze gleich. :nein:

Dumpfes Hack & Slay gibt es diese Generation doch genug. Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch bombastisches Gemetzel mit irrsinnigen Combos. Aber ich bin froh, dass mit Darksiders auch noch mal ein Titel kommt, bei dem es eine Welt zu erforschen gibt und Rätsel gelöst werden. :dhoch:

Ich habe ja nichts gegen das Erforschen, wenn es aber Züge annimmt wie bei einem Zelda mit 1500 blöden Nebenquests und diversen überlangen Dungeons, und lauter Typen mit denen ich quatschen muss, nein danke.

Aber ich gehe nicht davon aus dass Darksiders so aussehen wird, hauptsache die Action steht im Mittelpunkt.

Wenn es ein Zelda meets God of War wird es ein Pflicht kauf! Ich will Dungens und Rätsel gepaart mit actionreichen Kämpfen :dhoch:

Hat das Game eigentlich ne offene Spielwelt? Oder ist es vom Spiel verlauf eher alla God of War?

holy shit, bis jetzt ging das spiel komplett an mir vorbei.

doch dank der Consol Plus ist das Spiel ganz ganz weit nach oben auf meiner Liste gerutscht. Hab in dem Heft zum ersten Mal gelesen das es ne Art Zelda wird :sabber:

Das Artdesign ist einfach grandios. was wohl daran liegt das der Entwicklerchef auch Comiczeichner ist :dhoch:

die erste Stunde des Spiels soll sich übrigens eher wie God of War spielen. erst danach wirds ein Zelda inkl Dungeons :headbang:

Leider gibt es wohl kaum Gespräche mit "Einheimischen" und so auch fast keine Nebenmission :traurig:

Die Consol Plus vergibt übrigens 88 % (Xbox & PS3)

Habe mir gerade auch die neue ConsolPLUS gekauft. Der Artikel wird gleich mal gelesen.
Scheint ja wirklich bombig zu sein.

Zitat: "Fast ein Zelda für NextGen" :sabber:

vielleicht sollte ich doch den ganzen Test der Consol Plus abtippen :ugly:

ich versuch jetzt einfach mal das spiel zu hypen :D

12123-cover_hires.jpg

Zurück
Oben