Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer sieht nicht mehr ganz so schlimm nach WoW und billiger UE 3 Grafik aus :skep:.
Vielleicht wird das Teil doch was, trotzdem mal auf vernünftige Testberichte warten.

Mich erinnert er viel zu sehr an WoW trifft UE3, gerade die ersten Gameplayvideos fand ich unheimlich billig. Auch das Kampfsystem wirkte da furchtbar austauschbar. Kann mich ja auch irren, aber die Videos ziehen bei mir irgendwie gerade nicht.

Wenn mir der Stil eines Spiels zusagt, tritt für mich der Rest erstmal zurück, hier ist es halt umgekehrt.

Solang ich in den Videos nichts anderes sehe läufts für mich darunter. Ein paar Pseudorätsel und frei begehbare Schlauchlevels machen noch kein Action Adventure.

Frank schrieb:
Mir egal wie man´s nennt, man kann nur nicht Bayonetta verschmäen und Darksiders als den heiligen Gral für Hack´n Slay Beat ´em up Adventure verkaufen :deal:.

Man kann aber auch nicht den Stil von Darksiders ablehnen und gleichzeitig das Elektrospieler-Magazin mit genau dem selben Wow-Artwork-Schmarrn preisen. :p

10 von 90 Seiten :deal:
ich find Bayonetta auch nett für das belanglose Shoot´em up level scheiße :D

Wobei es bei Darksiders nicht die Artworks sind, sondern wie es in Spielegrafik schlußendlich rüberkommt. Die zusammengestellten Szenen in den Video oben sehen klasse aus, das was klar Ingame ist wirkt wieder wesentlich billiger.

Die Konsole kann man demnächst beim EU Playstation Blog gewinnen - warum machen sie von sowas nicht 'ne kleine Serie (größer als die 10 Exemplare, die's scheinbar gibt).
4195064444_cd325e9a00.jpg
:sabber:
Um Lichtjahre schicker als die FF XIII PS3.

Zurück
Oben