Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, das sieht auch wieder lahm aus, die Peitsche ist aber auch viel zu langsam und knallt zu wenig vong Sound und Impact her. Boresiders III wäre da ein passenderer Name.
Puh, das sieht auch wieder lahm aus, die Peitsche ist aber auch viel zu langsam und knallt zu wenig vong Sound und Impact her. Boresiders III wäre da ein passenderer Name.
Ich hätte nichts gegen ein Gameplay-fokussiertes Spiel in einer Zeit, die immer mehr auf Narrative setzt. So ein edgy Zelda-Klon wie der erste Teil würde mir entgegenkommen. Aber das sieht scheiße und billig aus. Bin richtig enttäuscht.
Hast du überhaupt Teil2 gezockt? Das sieht selbst heute noch besser aus als das bisher gezeigte Material von Teil3. Also gerade was das Kampfsystem angeht aber auch die Set Pieces wirken kreativer.
so gings mir auch. beim ersten hatte es sofort klick gemacht, beim zweiten direkt irgendwo hinreiten... naw dude. hab da bisher nur den ersten dungeon gemacht.
Obwohl mir der erste am besten gefiel (Lock On und viel bessere Bosse+Rätsel)
halte ich es fast schon für einen Frevel den zweiten Teil nicht gespielt zu haben.
Schämt euch!
so gings mir auch. beim ersten hatte es sofort klick gemacht, beim zweiten direkt irgendwo hinreiten... naw dude. hab da bisher nur den ersten dungeon gemacht.
Bei mir ähnlich. Habe Teil 2 zwar lange gespielt, aber irgendwie ging alles sehr stark auf Kosten der Größe.
Story, Logik, Lauferei etc... trotzdem tolles Spiel und hat mich viele Stunden unterhalten.
Sieht nicht wirklich gut aus. Also wirkt ziemlich billig mit dieser 360-Grafik. Habe aber trotzdem etwas Lust darauf, weil Action-Adventure. Weiß man schon, ob es Open World/Checklist-Gameplay hat? Fand den ersten Teil jedenfalls sehr cool, aber habe gehört, der zweite sei voller belangloser Aufgaben.