Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das wichtigste Positive für mich ist trotzdem schon mal, jetzt auch ingame und nicht nur in nem Teaser, und zwar dass mir das Charakter Design irre gut gefällt. Strahlt so nen unglaublich coolen Homura Vibe aus, nicht nur durch die Haare.
Fand zwar auch schon War und insbesondere Death unglaublich cool, aber für mich hat sowas einen extrem hohen Stellenwert noch vor anderen, für viele hier wahrscheinlich wichtigeren, weil offensichtlicheren Elementen in Spielen. Hab dadurch alleine das ein oder andere Spiel der letzten Monate nicht holen können, einfach weil ich den Hauptcharakter extrem langweilig fand.

Zum Kampfsystem stimme ich trotzdem zu, dass das noch ziemlich rough around the edges aussieht, aber hoffe mal, dass da noch ordentlich was passiert. Spiel ist trotzdem ganz weit oben auf meiner "Will haben!"-Liste... :D

Nö, geht mir ähnlich.
Style over substance. Bei vielen RPGs und MMOs und allgemein entscheide ich stark nach Aussehen... und wenn der Charakter richtig schön badass ist, dann macht das Spiel auch gleich 10x mehr Spaß. Fury muss ihren Namen auch erstmal gerecht werden und sich gegen die anderen behaupten. Will coole Moves mit der Peitsche sehen, Gegner herum wirbeln, auf den Boden werfen etc pp... Peitsche ist nach Sense mal eben eine der geilsten Waffen, die aber leider selten wirklich gut umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, also den letzten Part vor allem. Selbst in Musous sind Peitschen-Charaktere immer sehr scheiße zu spielen und schrecklich un-stylish. Finde die aber eigentlich auch immer mega cool als Waffenart.
Weiß noch in Dark Souls 1 damals, die ganze Zeit relativ standard-artige Waffenarten gefunden und dann auf einmal ne Peitsche aus dem Nichts und ich dachte nur "Holy shit, WTF?" Instant gleich die Kettenpeitsche hochgeschmiedet und mit der richtig viel Spaß gehabt, auch wenn das vielleicht nicht die krasseste Waffe vom technischen her war... :waah:

Jup, also den letzten Part vor allem. Selbst in Musous sind Peitschen-Charaktere immer sehr scheiße zu spielen und schrecklich un-stylish. Finde die aber eigentlich auch immer mega cool als Waffenart.
Weiß noch in Dark Souls 1 damals, die ganze Zeit relativ standard-artige Waffenarten gefunden und dann auf einmal ne Peitsche aus dem Nichts und ich dachte nur "Holy shit, WTF?" Instant gleich die Kettenpeitsche hochgeschmiedet und mit der richtig viel Spaß gehabt, auch wenn das vielleicht nicht die krasseste Waffe vom technischen her war... :waah:

War im PvP aber gar nicht so schlecht. Spielst du zwar nicht, aber da war sie schon sehr fies :D
Bayonetta hatte auch eine Peitsche. Die habe ich aber fast nie verwendet weil sie zwar stark war, aber leider nicht sonderlich viel Spaß mit ihr hatte.

Nö, geht mir ähnlich.
Style over substance. Bei vielen RPGs und MMOs und allgemein entscheide ich stark nach Aussehen... und wenn der Charakter richtig schön badass ist, dann macht das Spiel auch gleich 10x mehr Spaß. Fury muss ihren Namen auch erstmal gerecht werden und sich gegen die anderen behaupten. Will coole Moves mit der Peitsche sehen, Gegner herum wirbeln, auf den Boden werfen etc pp... Peitsche ist nach Sense mal eben eine der geilsten Waffen, die aber leider selten wirklich gut umgesetzt wird.
Das ist btw. der eine offiziell getrademarkete Reaver-Quote, den ich tatsächlich häufig verwende. :D
So als groben Wortlaut noch aus der Destiny Taken-King Zeit damals:
"Wenn dir dein Charakter optisch gefällt und du den badass findest, macht jedes Spiel automatisch mehr Spaß."

Das ist btw. der eine offiziell getrademarkete Reaver-Quote, den ich tatsächlich häufig verwende. :D
So als groben Wortlaut noch aus der Destiny Taken-King Zeit damals:
"Wenn dir dein Charakter optisch gefällt und du den badass findest, macht jedes Spiel automatisch mehr Spaß."

Stimmt. Habe ich damals glaube im Bezug zum Hunter gesagt, da ich Umhang und Kapuze geiler finde. :? oder den Rüstungsteilen.
Das du das noch weißt, ist ja cool :D

Hab generell nen ziemliches Langzeit-Gedächtnis, was so nen relativ unwichtigen Kram angeht. Kann mich z.B. auch immer noch an jeden einzelnen Stadtplan aus allen 4 Städten bei Midnight Club 3 erinnern. :D
Aber so passt auch das ganze historische Zeug über chinesische und japanische Persönlichkeiten oder der ganze WWII Kram über Kriegsschiffe, Flugzeuge und Panzer in meinen Kopf... ^^

Ich mag Darksiders... aber irgendwie sieht das schon krass belanglos aus... :I
Mir fehlt da auch ein wenig der Schwung bei den Peitschen. Über das Spiel kann man halten, was man möchte, aber in Lords of Shadows hat sich die Peitsche verdammt geil angefühlt.

Aber ich bin trotz alledem alleine wegen dem Charakter-Design noch aufs Spiel gehyped. Das strotzt nur so vor Style und Badassness. Nachdem wir in den letzten Triple A-Spielen und auch kommenden Triple A-Spielen die langweiligsten und generischsten weiblichen Charakter-Designs aufgedrückt bekommen haben, find ich das hier mega gut (auch wenn es vielleicht nicht ganz ein Triple A-Spiel ist) Naja, und erinnert mich vielleicht auch einfach ein wenig stark an Homura, langes brennendes Haar, dual wielding weapons... :D

Aber ich bin trotz alledem alleine wegen dem Charakter-Design noch aufs Spiel gehyped. Das strotzt nur so vor Style und Badassness. Nachdem wir in den letzten Triple A-Spielen und auch kommenden Triple A-Spielen die langweiligsten und generischsten weiblichen Charakter-Designs aufgedrückt bekommen haben, find ich das hier mega gut (auch wenn es vielleicht nicht ganz ein Triple A-Spiel ist) Naja, und erinnert mich vielleicht auch einfach ein wenig stark an Homura, langes brennendes Haar, dual wielding weapons... :D

Wollte gerade sagen. Die Erinnerung spielt da doch etwas viel rein. :P

Finde Strife auch cool, aber die Moves sehen schon irgendwie schwach aus

11 Minuten Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.