Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PC Version von beiden Remaster läuft heute noch total kacke, selbst mit gtx1080+
Aber da gab es Updates fuer.
Kann mit nicht vorstellen das es dann fuer Konsolen ueberhaupt keine gab

Was mich bei Teil 2 irgendwie so störte waren diese Nebenquests. Da wird dir was angezeigt oder kriegst was angeboten was zu dem Zeitpunkt gar nicht machbar ist bzw noch nichtmal in Reichweite ist. Töte dies oder das - ja ich weiss nichtmal was das sein soll :)

Das war wirklich schlimm, wie dir das Spiel ständig etwas vor die Nase gehalten hat, du aber erst drei Schlüssel in drei Tempeln besorgen musstest, um dieses etwas zu bekommen. Deswegen war das Spiel auch drei mal länger, als es eigentlich hätte sein müssen.

Joa, gefällt mir ja... aber irgendwie hätten die dem Kindchen auch ein anderen Namen geben können.
Ist ja nicht mal der Name von einem der Ursprungsreiter dabei (Strife wäre naheliegend gewesen) und so benutzt man auch nur den Namen um ein (sehr wahrscheinlich) belangloses Spiel einen Aufschub zu geben.

EDIT: okay, war doch eine. Wow, muss darksiders lang hergewesen sein das ich das gerade so verraffe....
Strife wird dann wohl wenn im vierten Teil kommen, wenn sich das finanziell genug lohnt, dass man dann auch einen vierten Teil wagt...

http://darksiders.wikia.com/wiki/Strife

Zuydwbj.gif

Hmm. Passend dazu ist die Collection für nen Zwanni im deutschen PlayStation Store erhältlich. Hmmmm...

bis vor kurzem? Jetzt aber schon ? Ich weiss es selber ja nicht aber wenns so buggy ist wie hier beschrieben dann sollte s doch einen fix geben

Ich habe es vor ca. 2 Wochen zuletzt mal versucht ob es für Darksiders 2 einen Patch gibt - gab es nicht. Deshalb vor kurzem. Kann sein das genau seitdem was kam - glaube es aber nicht so lange nach Release.

gerade mal darksiders 1 remastered auf ps4 gespielt ..im vergleich zur xbox360 version eine " offenbahrung" :D die grafik ist deutlich besser und die 60 frames tun so gut

Das Darksiders 1 Remaster habe ich durchgespielt - ist imho wirklich sehr gelungen und dem Darksiders 2 Remaster überlegen. Und habe es anno dazumal auch auf der Xbox 360 durchgespielt gehabt und ist wirklich eine klare Verbesserung. Das für 10 bis 15,- Euro auf Disc zum Release war wirklich fair.

IGN Hands-On
http://ca.ign.com/articles/2017/05/04/darksiders-3-first-hands-on-preview-a-ign-first

Sie machen es anscheinend wie Zelda und wollen eine logische und glaubwürdige Open-World erschaffen, in der jedes Rätsel, jedes Geheimnis und jeder Gegner nachvollziehbar und stimmig in die Welt integriert ist.
Similar to the way Zelda expanded on its own core concepts in Breath of the Wild, if a puzzle exists in Darksiders 3, it should make sense in an environment rather than being a trap some unseen character inexplicably laid out for the player for no logical reason. Don’t expect any gated combat, and enemies (some of which existed in previous games, some of which are brand new) should feel a lot more like they belong in the world natively, rather than just popping up inconveniently to fight you. Yes, there’ll still be collectibles creatively scattered throughout the world, but no out-of-place chests, and, ultimately, every inch of the world should feel more contextualized if all goes according to Gunfire’s plan.
That same ideology seems to echo throughout each level, in a world that is supposed to be fully connected and realized, without any hard loads. If you take an elevator down to a different environment, the one you came from really is the height of that elevator away from you. It’s supposed to be a physically, logically connected open-world, and in part because of that, it’ll also have a whole lot of ‘swiss cheese game design’ - basically, the idea that you should be able to see glimpses of environments you’ve already been to, or ones you’ve yet to go to as you traverse, like through the holes in swiss cheese. Based on the tiny chunk that I played, it made me want to explore everything so much more than I would have otherwise, because you can always see the next thing, just out of reach.
And Fury should be a fun character to explore all that with - we’ll talk about her a lot more in our Hero Feature later this month, but the short of it is that she’s fast, agile and feels a little like post-apocalyptic-Catwoman-meets-God-of-War, but with much cooler hair.

Screen-Shot-2017-05-02-at-4.59.13-PM.png

Screen-Shot-2017-05-02-at-4.59.25-PM.png