Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage nur, dass ich bereits einen MS Live Account habe. Ich sehe keinen Anlass, jetzt bei jedem einzelnen Publisher noch mal einen Account zu erstellen. Es gibt auch keinen Grund, warum man das tun sollte. Die Inhalte können sie so auf die Disc tun oder im schlimmsten Fall über Live runterladen lassen. Wenn die weder das eine noch andere machen, verzichte ich.

Nun gut. Btt.

Bin mal gespannt wie sie Strife umsetzen in DS3. Da der ja mehr oder weniger nur auf Schusswaffen setzt...

Das hier meinte ich übrigens gestern. Mir ist die Kinnlade aufn Boden gefallen... :sabber:

darksiders22012-08-17bks7c.png

Bin bislang auch extrem angetan. Hätt ich nicht gedacht, aber das macht richtig Spaß. Vor allem kann man Death im Gegensatz zu War auch endlich mal richtig steuern. Hab jetzt eine Quest, Lost and Found II. Das Ziel liegt hinter diesem Wassertempel. Wie komm ich da denn hin?

Laufe manchmal mit etwas weniger Leben rum. Wenn ich dann mehrmals in einem Kampf sterbe gibt mir das Spiel immer ein bisschen mehr Lebenspunkte zurück. Sehr fair :dhoch:

Ernsthaft, Leute, der Helm? Ich lauf mir da den Wolf, aber komm nicht hin. Komischerweise hab ich im Kampf keinerlei Probleme. Death ist echt ein Mörder... naja, wen wundert's.

Der sollte doch im Wassertempel zu finden sein.
Hab ihn allerdings auch nich gefunden aber wirklich dannach gesucht hab ich nicht.
Die anderen 2 Gegenstände die der Typ haben wollte hab ich durch zufall endeckt die waren doch auch in Dungeons versteckt.

Hab die 3 DLC´s der First Edition bei Steam aktiviert.

Wie kann ich nachvollziehen, ob die auch wirklich ordnungsgemäß ins Spiel integriert wurden? (die DLC Codes laufen ja in paar Tagen ab..)

Kann man eigentlich später im Spiel die maximal mitnehmbaren Tränke auf mehr als 5 erhöhen? Die DLC Waffen/Rüstung finde ich eingentlich absolut unnütz und Spielspass zerstörend (Heilfunktionen), zumindest am Anfang. Unterdessen nach ca. 12 Stunden, gibt es aber nun Besseres.

Könnt ihr mir mal sagen wie man am besten den Endkampf macht wo man gegen 6 Intervalle an Gegnern kämpfen muss, die immer ein son gelbes Fliegendes Teil dabei haben was die wiederbelebt wenn mans nicht zuerst killt. Erste Welle, kein Thema. Zweite Welle auch nicht. Dritte geht noch. Vierte Welle kommt einer von den rießigen, da hab ich die Reapergestellt Aktiviert. Fünfte Welle kommen zwei davon und da hab ich dann keine Chance mehr... Ist in diesem Tempel oben rechts auf der Karte, nach dem Feuer und dem Wassertempel.

Ich weiss welche stelle du meinst,hatte da keine grossen Probleme hab diese fliegenden Köpfe immer gekillt wenn sie angefangen haben die Gegner wiederzubeleben.Die halten auch kaum was aus.

Zurück
Oben