Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils mir ja nur um Preis / Key geht.

Rest is mir prinzipiell scheiss egal, von daher kauf ich seit jahren da meine Keys, wo der Preis am besten ist.

Bisher bin ich damit ja auch problemlos gefahren :tip:

Früher war das auch unproblematischer aber mittlerweile gibt es Keys, die nur für eine bestimmte Region gedacht sind. Deine Geiz ist geil Mentalität solltest du in Zukunft überdenken. :D

RPGamer schrieb:
Gradn Steam Key von onlinekeystore.com gekauft.

Wollt ihn bei Steam aktivieren: "Nicht in ihrem Land verfügbar"

Jmd ne Idee woran das liegen könnte?

Wenn der Key z.b. für den russischen Markt gedacht ist. Sollte ne Keyseite eigentlich immer angeben. Daher vertraue ich eher so renommierten Seiten wie g2play.net

Blacky: Bei G2play kauf ich auch öfteres, allerdings is DS2 dort z.Zt nicht Lieferbar :P

Da ich das Game natürlich trotzdem schon jetzt will bin ich halt zur Konkurrenz.

Produktinfos bei onlinekeystore:

Darksiders 2 CD KEY (STEAM)
Languages English, French, Russian, Italian, German, Czech, Dutch, Spanish, Hungarian, Polish

Bei den Infos geh ich eigentlich davon aus, das alles seine Richtigkeit hat. Naja, falsch gedacht.

Spiel jetzt circa seit 3 Stunden und finde es echt geil! Der Soundtrack fetzt auch ordentlich, insbesondere der aus dem Prolog. Erinnerte mich teilweise an Stücke von Hans Zimmer. :dhoch:

Versuche auch meistens alles zu erkunden, aber entweder war der Gegner zu schwer (Gorewood?) oder ich kam allgemein einfach irgendwie nicht weiter, wahrscheinlich wegen nicht vorhandenen Hilfsmitteln.

Bin jetzt bei ca 14 Stunden und denk ich hab die Hälfte der 2. Welt durch. Was da abgeht... Junge junge. Ich komm ausm gaffen garnichtmehr raus. :lol:

Shellshock schrieb:
Haben die das Tearing auf der 360 aus den ersten Videos eigentlich in den Griff bekommen?

Teart teilweise schon noch, aber im großen und ganzen nicht dramatisch.

PC Version ist anscheinend völlig daneben und bekommt nen Patch
http://www.computerbase.de/news/2012-08/darksiders-ii-entwickler-versprechen-optimierungen-per-patch/

Ein Goodie als Knebelvertrag bezeichnen..ok. Dann verschenk den Code und Kauf die das Addon im Demezmber für 1200 oder 800 Points. Geht natürlich auch:ugly:

Hab mir gerade nochmal das Endkng von DS1 angesehen. Wow.... Teil 3 bitte mit Strife, Teil 4 mit Fury und in Teil 5 zu 4. gegen den Council. (Ohne Coop natürlich)

Das wärs :huldig:

Das Spiel ist eine Demonstatrion der Seuche dieser Generation. Melde dich hier an, lade dir dieses runter, lösen jeden Gutschein ein, Vorbestellerbonus, Limited Edition... ohweiohwei...

Davon ab bin ich sehr positiv überrascht. Der Sonundtrack ist richtig klasse, Atmosphäre kommt gut rüber, Wincott spricht genial, Death ist ein cooler Charakter, ich steh auf das RPG Zeugs und im Kampf wischt Death mit seinem Speed dreimal mit War den Boden auf.

Zurück
Oben