Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schlimme an Gorewood war ja, dass ich nur zwei Treffer ausgehalten habe. Die Ghoule sind für den Arsch, wie irgendwie fast der komplette Necromancer Skilltree und Heiltränke waren irgendwann auch mal alle :D

Na mal sehen. Kampfsystem ist jedenfalls fair, bis auf die Kamera die öfter nervt... und halt die schlechte Schulterbuttonbelegung.

Den Gorewood hab ich gestern auch besiegt mit lvl 6.
Hat etwas gedauert war aber kein grosses Problem mit dem todesengel-paket dlc.
Dadurch bekommt man eine ziemlich starke rüstung plus sense.Die kann man ab lvl 5 nutzen.Für ein lvl 5 gegenstand is die sense und die rüstung ziemlich Overpowered.Man regeneriert ständig leben durch die rüstung und durch die sense auch in dem man treffer landet oder Kills erzielt.

Edit:Sollte man nich eigentlich für das durchspielen des ersten tels irgendwelche bonus gegenstände bekommen ?
HAb bis jetzt nix bekommen,kriegt man die vielleicht erst später im SPiel ?

Also die Rüstung und die Waffe aus der CE hab ich genau ne halbe Stunde genutzt. Da findet man schnell wesentlich besseres...

Ich habe nichts zum Einstellen der Sprache gefunden.

Muss ich den DLC Code auf der Rückseite der Anleitung echt für den Arena Mode (Crucible) eingeben???
Der Online Pass Scheiß nervt langsam echt...

Ich finds ja schon episch das einige in Deutschland das Spiel ein paar Tage vor Release zocken können.
Da bin ich doch glatt mal neidisch. ;)
Bei Buecher.de stand nur seit 10 tagen einschliesslich dem heutigen Tage "Bestellung in Bearbeitung".
Habe storniert und werde es mir morgen im Mediamarkt abholen.
Will keinen Tag länger warten. :nein:

Den anderen wünsche ich schon mal guten loot. :D

Zurück
Oben