Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du bereit bist genug Geld auf den Tisch zu legen kriegst du hier eine
http://www.ebay.de/itm/Darksiders-2-II-Limited-Collector-edition-PS3-Free-shipping-Trusted-Seller-/251114729398?pt=Video_Games_Games&hash=item3a779aafb6
:ugly:

nehme aber ma an das du nich mehr wie 100 € ausgeben willst oder ?

Bullit3006 schrieb:
Wenn du bereit bist genug Geld auf den Tisch zu legen kriegst du hier eine
http://www.ebay.de/itm/Darksiders-2-II-Limited-Collector-edition-PS3-Free-shipping-Trusted-Seller-/251114729398?pt=Video_Games_Games&hash=item3a779aafb6
:ugly:

nehme aber ma an das du nich mehr wie 100 € ausgeben willst oder ?

179 $ ? Äh ne, bin nur rattig auf die Maske.... Verstaubt zwar eh im Schrank, aber was man hat, hat man.....:)

Gerade die aktuelle Consol+ an der Tanke gekauft und das Review gelesen.
Ja, doch, hört sich mächtig-prächtig an. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel SO gut wird. :staun:

Hm, eigentlich wollte ich im August ja nur Sleeping Dogs kaufen, aber anscheinend muss ich nun doch noch was Geld zusammenkratzen. :D

Darksiders 2 - Soundtrack kommt auf 2 CDs

Umfangreiche Tracksammlung erscheint im August

Mit Darksiders 2 hat THQ ein ganz heißes Eisen im Feuer. Neben einer epischen Story und einer fulminanten Grafik, möchte THQ mit einem tollen Soundtrack bei den Spielern punkten. Dieser wird auch separat auf zwei CDs zu haben sein.

Dies teilte der Music On Demand Service Sumthing Else Music mit. Der Soundtrack zu Darksiders 2 wird am 14. August verfügbar sein und über insgesamt 26 Tracks des Komponisten Jesper Kyd verfügen. Kyd war bereits für die musikalische Untermalung in der Assassin's Creed Reihe verantwortlich.

:dhoch:

Quelle: http://www.gameradio.de/

So, habe soeben den Erstling mit etwas Verspätung beendet. Insgesamt doch sehr nett (das letzte Drittel fällt leider wirklich etwas ab, Ende war aber wieder klasse). Ich bin bereit :D

drizzt schrieb:
So, habe soeben den Erstling mit etwas Verspätung beendet. Insgesamt doch sehr nett (das letzte Drittel fällt leider wirklich etwas ab, Ende war aber wieder klasse). Ich bin bereit :D

Dito, ich heute auch. Der Turm war halb so wild (Vor allem wenn man Portal 1+2 gespielt hat), aber halt viel zu sehr in die Länge gezogen. Ende war stark! :dhoch:

Ich habe den ersten Teil im Turm abgebrochen. :D Bis dahin aber ein gelungenes Spiel, das mit ein wenig Feinschliff (den die Fortsetzung nun ja anscheinend erfahren hat) einer der besten Genrevertreter gewesen wäre.

Na die Gamepro ist ja cool. Wollt mir gerade genüsslich die DVD geben, was ist drin? Die DVD von Ausgabe 05/12 :lol:

Alpacino80 schrieb:
wird es bei saturn auch 65€ kosten weiß es jemand? Weil bei der Grotte und bei amazon kostet es ja 65€..

Is ja von Saturn zu Saturn meistens unterschiedlich.
Zwischen 60-70 wird der Preis liegen würde ich sagen.
Manchmal gibts Spiele zu release auch etwas günstiger(50-55€) steht dann im Prospekt

Abwarten und :kaffee:

DC metzg0re schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tJRX81HTX8A[/vid]

Hab mir den Trailer jetzt schon locker 30x oder öfter reingezogen. Epischster Trailer seit dem Human Revolution Launch Trailer im letzten Jahr.
Dabei wollte ich das Game gar nicht zocken weil nachdem der erste Teil lange bei mir rumgammelte und ich mich erst letzte Woche dazu aufraffte nachdem öden Beginn weiterzuzocken. Totale Hypestimmung bei mir gerade!

Darksiders II mit Arena Mode und New Game+

07.08.12 - Vigil Games gibt bekannt, dass Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) den Arena Mode "The Crucible" haben wird. Darin attackiert eine Gegnerwelle nach der anderen unaufhaltsam den Helden Death.

Sobald man fünf Angriffswellen - maximal einhundert gibt's - überlebt hat, erhält der Spieler eine Belohnung. Außerdem enthält Darksiders II den Spielmodus New Game+. Darin behält Death alle Waffen und Fähigkeiten bem zweiten Durchspielen von Darksiders II. Release: 21.08.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Sollte das Spiel nicht am 17.08. erscheinen?

Ich habs mir grade bei Gamestop für 9,99 € gekauft und 2 Spiele abgegeben.
Jetzt muss nur noch der release kommen dann kann ichs abholen.

Bei der Grotte wird die Usk version auch am 17.8 released allerdings steht bei der Uk version der 20.8

Zurück
Oben