Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht intresierts ja jemanden ab morgen gibts in der neuen Gamepro schon den ersten Test zu Darksiders 2 + 12 min Video
[attachment=4693]

Anhänge

• 944x531.jpg
    944x531.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 42
Anscheinend hat THQ für Darksiders 2 bei allen Versionen den Preis erhöht, weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. In der Info-Mail der Grotte meinten sie jedenfalls das es sehr unerwartet und wenig verständlich wäre. Wenn THQ jetzt anfängt gierig zu werden...ich kann's auch wieder abbestellen...

BlAcKzOuL schrieb:
93% wär übertrieben^^
ist bestimmt ein gutes hack n slay aber kommt es wirklich in die nähe von kratos ran?
mal gucken was 4players dazu sagt...:grins:

Kratos is und bleibt unerreicht im Hack n slay Olymp.
Darksiders 2 is aber nur bedingt mit GoW zu vergleichen.
Beide spiele haben zwar das typische Kombogekloppe aber das wars auch schon an gemeinsamkeiten.
Darksiders is viel Umfangreicher und mit dem Loot sammeln,offener Spielwelt und dem typischen Questen driftet das Spiel eher ins Action RPG ab.

Hab mir die neue Gamepro gekauft und grad den Test gelesen und das Test-Video geschaut.
Was soll ich sagen ausser Wow einfach nur geil kanns nich mehr abwarten !
Geniales Spiel ich bin davon überzeugt das die 93 % von Gamepro absolut gerechtfertigt sind.
Das einzigste was mich störte war das Tearing in den Aussenarealen.Und die Aufploppenden Zahlen über den Gegnern sind ziemlich störend und absolut deplaziert
Da ploppen schon bei 4-5 Gegnern gleich 20 zahlen über den Gegnern auf das verdeckt die sicht aufs geschehen und sieht einfach kacke aus zum Glück kann man das abstellen !

Ich rieche hier ein GOTY :sabber:
Nur schade das es noch über 2 Wochen dauert bis es erscheint.:heul:

Bullit3006 schrieb:
Hab mir die neue Gamepro gekauft und grad den Test gelesen und das Test-Video geschaut.
Was soll ich sagen ausser Wow einfach nur geil kanns nich mehr abwarten !
Geniales Spiel ich bin davon überzeugt das die 93 % von Gamepro absolut gerechtfertigt sind.
Das einzigste was mich störte war das Tearing in den Aussenarealen.Und die Aufploppenden Zahlen über den Gegnern sind ziemlich störend und absolut deplaziert
Da ploppen schon bei 4-5 Gegnern gleich 20 zahlen über den Gegnern auf das verdeckt die sicht aufs geschehen und sieht einfach kacke aus zum Glück kann man das abstellen !

Ich rieche hier ein GOTY :sabber:
Nur schade das es noch über 2 Wochen dauert bis es erscheint.:heul:

Was ? Jetzt kriegst Du gleich gaaanz viele Gegenmeinungen, wie wichtig diese Zahlen doch sind wegen Trefferfeedback usw.
Aber gut, dass ich nicht alleine bin mit der Ansicht, dass der Zahlenmist stört, aber zum Glück abstellbar ist. Alle anderen können ja ihren Zahlenwald genießen :D

Bart Wux schrieb:
Naja, Teil 1 war eines der langweiligsten Spiele, durch die ich mich je durchgequält habe. Mal sehen, ob dann Teil 2 zu einem GOTY wird...

Wenn du das so siehst dann wird dich der 2te teil bestimmt auch nich begeistern.
Im Kern is das ja immer noch das gleiche wie in Teil 1

Laut N4G gibt Consol+ dem Spiel 93%.

The first review of Darksiders II is in, courtesy of German magazine Consol Plus. It handed out a 93% score.

Consol Plus praised the game’s deep loot system, dungeon design, puzzles, and epic as well as complex boss battles.

The magazine apparently mentions that Darksiders II offers arenas that are filled with monsters and mini-bosses of the realm you’re visiting. This aspect is extended online through leaderboards. Players will also be able to take the title online with loot sharing.

schreibt Gamingeverything

Zurück
Oben