Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BlAcKzOuL schrieb:93% wär übertrieben^^
ist bestimmt ein gutes hack n slay aber kommt es wirklich in die nähe von kratos ran?
mal gucken was 4players dazu sagt...![]()
Prinz Arthur schrieb:Sieht aus wie Kameo ... nur noch uninteressanter.

DC metzg0re schrieb:Prinz Arthur schrieb:Sieht aus wie Kameo ... nur noch uninteressanter.
also für den Comment
sollte dich eigentlich der Blitz beim Scheissen treffen![]()

Bullit3006 schrieb:Hab mir die neue Gamepro gekauft und grad den Test gelesen und das Test-Video geschaut.
Was soll ich sagen ausser Wow einfach nur geil kanns nich mehr abwarten !
Geniales Spiel ich bin davon überzeugt das die 93 % von Gamepro absolut gerechtfertigt sind.
Das einzigste was mich störte war das Tearing in den Aussenarealen.Und die Aufploppenden Zahlen über den Gegnern sind ziemlich störend und absolut deplaziert
Da ploppen schon bei 4-5 Gegnern gleich 20 zahlen über den Gegnern auf das verdeckt die sicht aufs geschehen und sieht einfach kacke aus zum Glück kann man das abstellen !
Ich rieche hier ein GOTY
Nur schade das es noch über 2 Wochen dauert bis es erscheint.![]()
Bullit3006 schrieb:Nur schade das es noch über 2 Wochen dauert bis es erscheint.![]()

Bart Wux schrieb:Naja, Teil 1 war eines der langweiligsten Spiele, durch die ich mich je durchgequält habe. Mal sehen, ob dann Teil 2 zu einem GOTY wird...
Bart Wux schrieb:Death wird wohl von Michael Wincott gesprochen, der Gangsterboss mit der Mörderstimme aus The Crow.
The first review of Darksiders II is in, courtesy of German magazine Consol Plus. It handed out a 93% score.
Consol Plus praised the game’s deep loot system, dungeon design, puzzles, and epic as well as complex boss battles.
The magazine apparently mentions that Darksiders II offers arenas that are filled with monsters and mini-bosses of the realm you’re visiting. This aspect is extended online through leaderboards. Players will also be able to take the title online with loot sharing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen