Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Another new feature that drives the RPG influences home, is the fact that whenever you deal or receive damage, floating numbers appear to advise you of it’s extent. This feature can easily be switched off in the options screen if it’s not to your taste.

Stockbrot2 schrieb:Aber dass du echt die Qualität des Spiels von ein paar dummen Zahlen abhängig machst![]()
Muuhh schrieb:bitte nochmal das ende vom ersten kurz in nen spoiler...hab keine ahnung mehr, is zu lange her![]()

Seo schrieb:Ich hoffe nur, es gibt weniger Backtracking. Das hat mich im ersten Teil echt gestört. Aber der MItte des Spieles bin ich gefühlt Stunden durch bekannte Areale gelaufen.
RPS. schrieb:Mich hat das Backtracking in Teil 1 kaum gestört, ist mir eigentlich fast nicht aufgefallen. Anders als zB in DmC4, da fand ichs richtig störend. Darksiders 1 ist eins der besten Spiele für die Box, imo das beste Action-Adventure, Teil 2 ist ein Muss!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen