Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genial nicht, aber ein sehr tolles Rundum-Sorglos-Paket. Hat coole Kämpfe, sehr nettes Design, Dungeons mit ein paar Rätseln, geile Bosse, mit dem Watcher auf englisch ein Schmankerl für's Ohr und ein "FUCK YEAH!" Ende.

Nein !! Sind die bescheuert ??? :wand:
Warum springen denn nun Zahlen aus den Gegnern ?? Ich HASSE diesen Mist :motz: :nein:

Boah, ne....wie KANN man sowas versauen.......

Ich werd's dennoch holen, aber das ist doch grauslig :drunter:

Oder ist das nur wegen der Vorab-Version (hab nur wenige Minuten geguckt) ?

Na weil es ein Feature bei/für/von RPG's ist und ich kein RPG will, wenn ich Darksiders spielen möchte.
Und weil es einfach hochgradig scheiße aussieht.

Hoffentlich ist der Dreck optional und abschaltbar.
In einem Actionspiel haue ich so lange drauf, bis der Gegner erledigt ist, da brauche ich keine Zahlen als Rückmeldung.
Welchen Nutzen habe ich als Spieler von dem Scheiß ? War Teil 1 kacke, weil er ohne Zahlen auskam ?

Teil 2 scheint mit dem ganzen Lootsystem aber deutlich mehr in Richtung Action-RPG zu gehen. Da macht diese Art von Feedback auch irgendwie Sinn.

edit: ach, guck an

Another new feature that drives the RPG influences home, is the fact that whenever you deal or receive damage, floating numbers appear to advise you of it’s extent. This feature can easily be switched off in the options screen if it’s not to your taste.

http://www.godisageek.com/2012/07/darksiders-ii-preview/

Stockbrot2 schrieb:
Aber dass du echt die Qualität des Spiels von ein paar dummen Zahlen abhängig machst :fp:

"Die Qualität" mit Sicherheit nicht. Aber wenn ich ein Element als extrem störend empfinde, leidet auch das gesamte Spiel darunter. Das ist bei anderen Spielen und Spielern mit Steuerung, Kamera usw. dasselbe.
Es gibt ganz wenige Spiele, bei denen wirklich alles paßt (wenn es die überhaupt gibt).

an den endboss konnte ich mich noch erinnern...der war eigentlich recht einfach...
und jetzt weiss ich auch das ende wieder, nur durch deinen satz ohne das video gesehen zu haben :D

Ich hoffe nur, es gibt weniger Backtracking. Das hat mich im ersten Teil echt gestört. Aber der MItte des Spieles bin ich gefühlt Stunden durch bekannte Areale gelaufen.
Ansonsten erinnert mich der Stil auch an Raziel....:dhoch:

Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm, aber jetzt isses vorbestellt...:D

Seo schrieb:
Ich hoffe nur, es gibt weniger Backtracking. Das hat mich im ersten Teil echt gestört. Aber der MItte des Spieles bin ich gefühlt Stunden durch bekannte Areale gelaufen.

Das ist auch der Grund, warum mich dieser zweite Teil bisher kein Stück interessiert. Ich werde da erstmal Reviews abwarten.

Mich hat das Backtracking in Teil 1 kaum gestört, ist mir eigentlich fast nicht aufgefallen. Anders als zB in DmC4, da fand ichs richtig störend. Darksiders 1 ist eins der besten Spiele für die Box, imo das beste Action-Adventure, Teil 2 ist ein Muss!

RPS. schrieb:
Mich hat das Backtracking in Teil 1 kaum gestört, ist mir eigentlich fast nicht aufgefallen. Anders als zB in DmC4, da fand ichs richtig störend. Darksiders 1 ist eins der besten Spiele für die Box, imo das beste Action-Adventure, Teil 2 ist ein Muss!

Genau so gings mir bei beiden Games auch. :D

Zurück
Oben