Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte ich Teil 1 mal spielen?
Ich habe mich immer zurückgehalten, da der Turm am Ende laut Aussgae vieler Spieler absoluter Mist sein soll. Deshalb habe ich schon die ganzen Zelda-Spiele auf dem DS nicht wirklich lange gezockt, da es dann immer Dungeons gab, die mich tierisch genervt haben.

selber schuld, wenn du auf kleine mädchen hörst. :D
nein, gib dem spiel ruhig mal ne chance, verdient hat es das auf jeden fall und falls du mal irgendwo steckenbleiben solltest, was mir ehrlich gesagt nie passiert ist und dabei bin ich der ungeschlagende könig im steckenbleiben, gibs ja noch so feine plattformen wie youtube mit zig walkthroughs.

Zerfikka schrieb:
Der Turm war wie der Rest des Games geil, die schlimmste Stelle ist der Boss Tiamat, alles andere ist Gold. :D

Stimmt, Tiamat ist wirklich ne harte Nuss gewesen.
Gott, da bin ich rund 7 bis 8 mal abgekackt, hab irgendwann gefrustet aufgehört... Nach einigen Tagen Pausen dann wieder versucht... und besiegt.
Da dachte ich erst: Fuck, wenn die Bosses schon so früh abgehen, wie kackschwer wird das denn noch?
Aber danach kam irgendwie nur noch Ringelpietz mit Anfassen :D
Danach bin ich eigentlich nur noch im nervigen Turm gestorben, aufgrund der blöden Portalgeschichten. Das war nervig.
Aber ansonsten hat mir das Spiel schon Spass gemacht. Von daher: Für 20 € kannste da nicht viel falsch machen :dhoch:

Freu mich auch schon auf den 2. Teil :)

Also ich finde der Turm war gar nicht so schlimm. Er dauert halt, aber schwer oder so war er nicht.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich nen Bug hatte und das Spiel bei mir den letzten Turm einfach übersprungen hatte. :ugly:

funGus schrieb:
200d457a5f.jpg

Hat die schon wer irgendwo in Europa zum Vorbestellen entdeckt?

Argh. Wieso gibts bei der First Edition soviel Vorbestellerscheiß? Steam listet nur Arguls Tomb als Vorbestellerbonus....

Darksiders 2 auf August verschoben

Gerüchte um eine mögliche Verschiebung von Darksiders 2 gab es in letzter Zeit einige und heute hat Publisher THQ nun tatsächlich bestätigt, dass der Titel später auf den Markt kommen wird.

Den bisherigen Releasemonat Juni verpasst man demnach, nun wird Darksiders 2 weltweit im August veröffentlicht. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

"Das ist nur eine kurze Verzögerung, aber wir versprechen, dass das Spiel, das Sie im August in den Händen halten werden, die Wartezeit wert sein wird!", heißt es.

"Das sind gute Neuigkeiten für das Team bei Vigil, denn das bringt zusätzliche Zeit, das Spiel aufzupolieren und sicherzustellen, dass alle Aspekte von Darksiders 2 genau der hohen Qualität entsprechen, auf die das Team abzielt. In der Spieleentwicklung bedeutet mehr Zeit immer eine gute Sache, was die Qualität betrifft, und das Vigil-Team nutzt diese Zeit, um das ultimative Darksiders-Erlebnis zu schaffen."

Gleichzeitig betont man, dass der Termin nicht verschoben wurde, um ihn möglicherweise dem Launch der Wii U anzupassen. Ebenso hätten die jüngsten Entlassungen bei Vigil Games keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung gehabt.

Zuletzt hatte THQs Danny Bilson noch angegeben, dass man Darksiders 2 verschieben werde, falls es nötig sein sollte.

"Das Team arbeitet wirklich sehr hart daran. Wir werden es nicht veröffentlichen, bevor es nicht fertig ist", sagte Bilson. Scheinbar wird es bis Juni also nicht rechtzeitig fertig.

eg.de

Zimtzicke schrieb:
Darksiders 2 auf August verschoben

Gerüchte um eine mögliche Verschiebung von Darksiders 2 gab es in letzter Zeit einige und heute hat Publisher THQ nun tatsächlich bestätigt, dass der Titel später auf den Markt kommen wird.

Den bisherigen Releasemonat Juni verpasst man demnach, nun wird Darksiders 2 weltweit im August veröffentlicht. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

"Das ist nur eine kurze Verzögerung, aber wir versprechen, dass das Spiel, das Sie im August in den Händen halten werden, die Wartezeit wert sein wird!", heißt es.

"Das sind gute Neuigkeiten für das Team bei Vigil, denn das bringt zusätzliche Zeit, das Spiel aufzupolieren und sicherzustellen, dass alle Aspekte von Darksiders 2 genau der hohen Qualität entsprechen, auf die das Team abzielt. In der Spieleentwicklung bedeutet mehr Zeit immer eine gute Sache, was die Qualität betrifft, und das Vigil-Team nutzt diese Zeit, um das ultimative Darksiders-Erlebnis zu schaffen."

Gleichzeitig betont man, dass der Termin nicht verschoben wurde, um ihn möglicherweise dem Launch der Wii U anzupassen. Ebenso hätten die jüngsten Entlassungen bei Vigil Games keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung gehabt.

Zuletzt hatte THQs Danny Bilson noch angegeben, dass man Darksiders 2 verschieben werde, falls es nötig sein sollte.

"Das Team arbeitet wirklich sehr hart daran. Wir werden es nicht veröffentlichen, bevor es nicht fertig ist", sagte Bilson. Scheinbar wird es bis Juni also nicht rechtzeitig fertig.

eg.de

Solange die gewonnene Zeit durch die Verschiebung auch wirklich sinnvoll genutzt wird soll´s mir recht sein!

Geil. Konnte ne CE der PC Version bei Gameware.at für 79,99 Öre vorbestellen. :headbang: So need auf die Maske.

Zurück
Oben