Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm. So schlimm ist das nun wirklich nicht. Habe DS1 erst vor ca. 2 Monaten erneut auf der ONE gespielt und da lief es nahezu perfekt, bis auf die bekannten Slowdowns in der Schandstadt. War da sehr positiv von der BK der ONE überrascht. Mir is da kein nennenswerter Unterschied zum Original auf der 360 aufgefallen, ausser dass es auf der ONE irgendwie ein wenig besser ausgeschaut hat (ev. höher aufgelöst). Rendert die ONE die 720p Games der 360 eigentlich in 1080p?

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. So schlimm ist das nun wirklich nicht. Habe DS1 erst vor ca. 2 Monaten erneut auf der ONE gespielt und da lief es nahezu perfekt, bis auf die bekannten Slowdowns in der Schandstadt. War da sehr positiv von der BK der ONE überrascht. Mir is da kein nennenswerter Unterschied zum Original auf der 360 aufgefallen, ausser dass es au fder ONE irgendwie ein wenig besser ausgeschaut hat. Rendert die ONE die 720p Games der 360 eigentlich auf 1080p?

Nix da, auf der 360 läuft das wie Scheiße...aber das läuft auch auf der PS3 wie Scheiße. Damals hat man das noch hingenommen, aber jetzt so mit genügend Abstand und den Nachfolgern dazwischen, alter Verwalter was 'ne Ruckelorgie.

Auf der One hab ich es noch nicht ausprobiert, wusste gar nicht das es überhaupt 'ne Abwärtkompatibilität bekommen hat. Ist das da vergleichbar mit der PC-Version?

Kenne die PC Version nicht. Ich denke aber nicht. Ist ja einfach die 360 Verison emuliert auf der ONE. Hat mich aber auf der 360 genauso wenig gestört, wenn es da selten mal etwas ruckelt. Dafür ist das Game zu gut, als dass ich mir deswegen den Spielspass verderben lasse.

Kenne die PC Version nicht. Ich denke aber nicht. Ist ja einfach die 360 Verison emuliert auf der ONE. Hat mich aber auf der 360 genauso wenig gestört, wenn es da selten mal etwas ruckelt. Dafür ist das Game zu gut, als dass ich mir deswegen den Spielspass verderben lasse.

Dann zock's vielleicht noch mal auf der 360, das ist echt nicht mehr feierlich... :O_o:

Nehmen wir mal an ich würde jetzt ins NG+ gehen, werden die Gegner im PvP dann angepasst? Also das ich dann auch nur gegen NG+'ler antrete oder ändert sich dort nichts?

Nachdem ich gestern auch im Dungeon endlich ankam, muss ich doch nochmal sagen...
Gott, bin ich froh gestern noch bis auf 20 Stärke gepusht zu haben, damit, wenn ich Bock hab, ich auch mal das Black Knight Sword nehmen kann, wenn das Banditenmesser mal nicht so gut gegen ein paar Gegner ist.
Und Gott, macht es Spaß diese nervigen Typen mit den Brenneisen im Dungeon mit dem Black Knight Sword zu Tode zu Bitchslappen, immer schön rechts, links, rechts, links, rechts, links, bis sie zu Boden fallen. :lol:

Zurück
Oben