Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy shit, ich hätte nie gedacht jemals ein Things to do in zu Dark Souls zu sehen...
Und doppelt holy shit, weil ich da nie dran gedacht hätte sowas zu machen, that is amazing... :lol:
Kenne sowas nur aus den Vorgängern in dem man still steht und so mit der Umgebung verschmelzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy shit, ich hätte nie gedacht jemals ein Things to do in zu Dark Souls zu sehen...
Und doppelt holy shit, weil ich da nie dran gedacht hätte sowas zu machen, that is amazing... :lol:
Kenne sowas nur aus den Vorgängern in dem man still steht und so mit der Umgebung verschmelzt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Glaube das hat bei mir auch schon einer gemacht, bin ewig durch die Welt gelaufen. Aber das sieht man halt nicht wenn man nicht den Lock Button benutzt.

Oh wie ich kotzen könnte. Hätte gerade fast den Soul of Cinder im ersten Versuch besiegt, hat nur noch ein Treffer gefehlt. Jetzt krieg ich gar nichts mehr auf die Reihe und packe es nicht mal mehr bis zur zweiten Phase. -.-

Das ist ja echt genial :D ich feier das Spiel immer mehr durch solche kleinigkeiten :D

Das Game hat mich mittlerweile total gefesselt. Ich habe gerade nicht so viel Zeit, daher bin ich noch relativ am Anfang, aber das Großholz und der Kristallweise sind jetzt auch Geschichte. :headbang:

Ich bin zurück zur High Wall und bekämpfe so lange die Lothric Ritter, bis ich eine komplette Lothric-Ritterrüstung habe. Momentan fehlt mir nur noch das passende Beinkleid.

Was ist eigentlich mit @Master-Dan? Hat der kein Bock auf DS3?

Riesen, riesen, riesen Bock, nur momentan einfach nicht die nötige Zeit um mich auf DS3 gebührend einzulassen und anders möchte ich diese Perle nicht erleben.

Ich habe das Glück mich dann auch komplett davon zu lösen, meide jegliche News und Spoiler und bin jetzt nur zum beantworten Deiner Frage hier in dem Thread.

würd ich jetzt so auch nicht sagen. Finde DS3 hat 2 der besten Bossfights der ganzen Reihe, wenn es um die Inszenierung geht
Abyss Watchers & Nameless King
bei Bloodborne war halt das Art-Design brutal gut, aber da fand ich die Kämpfe gegen andere Hunter auch einfach am besten gemacht
Gehrman war Story-technisch super, Maria von der Atmosphäre hammer und Gascoigne fand ich mit seinen verschiedenen Phasen auch genial
dafür gabs aber auch mit die miesesten Fights wie die Witch oder die Aliens

ich konnte übrigens siegward auch nach yhorm noch befreien und hab die belohnung kassiert :waah:

musste mich hart zurückhalten ihn dann nicht über die klinge springen zu lassen. :D
Ging mir gleich. Allerdings bekommt man so eine Rüstung nicht. Im Bereich von Yhorms Bosskamp liegt leider nur ein 2. Sturmschwert. Keine Ahnungn ob das ein Bug ist. Hauptsache ich habe die Scholle erhalten.

Vaati ist auch der Meinung, dass das NG+ in DS3 ziemlich enttäuschend ist. :I

Zurück
Oben