Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Satz wirst du noch in deinem Kopf nachhallen hören. Leg den Lippenstift schon mal bereit.dragon armour dingens first try, hab genau eine estus benutzt. [/trayal]
nameless king ist dann wahrscheinlich auch ne oberpfeife.![]()
Holy shit, ich hätte nie gedacht jemals ein Things to do in zu Dark Souls zu sehen...
Und doppelt holy shit, weil ich da nie dran gedacht hätte sowas zu machen, that is amazing...
Kenne sowas nur aus den Vorgängern in dem man still steht und so mit der Umgebung verschmelzt.
Wie hoch kann man diese Bosswaffen/seelengebundenen Waffen eigentlich leveln? Nur bis +4? Bringen die dann überhaupt was?
Den Satz wirst du noch in deinem Kopf nachhallen hören. Leg den Lippenstift schon mal bereit.
Holy shit, ich hätte nie gedacht jemals ein Things to do in zu Dark Souls zu sehen...
Und doppelt holy shit, weil ich da nie dran gedacht hätte sowas zu machen, that is amazing...
Kenne sowas nur aus den Vorgängern in dem man still steht und so mit der Umgebung verschmelzt.

Nameless King ist der einzige Boss der sich Boss in diesem Spiel schimpfen darf![]()
Was ist eigentlich mit @Master-Dan? Hat der kein Bock auf DS3?
Und die Hemwick Witch ist der einzige Boss in Bloodborne, ne!

Ging mir gleich. Allerdings bekommt man so eine Rüstung nicht. Im Bereich von Yhorms Bosskamp liegt leider nur ein 2. Sturmschwert. Keine Ahnungn ob das ein Bug ist. Hauptsache ich habe die Scholle erhalten.ich konnte übrigens siegward auch nach yhorm noch befreien und hab die belohnung kassiert
musste mich hart zurückhalten ihn dann nicht über die klinge springen zu lassen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen