Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade finde ich, dass die Bosswaffen / -items so ne große Grütze sind. Wollte mir da nen netten BB Char mit dem Ring der Health nach paar Treffern regeneriert machen, aber das war echt ne große Enttäuschung. Der Effekt tritt erst ziemlich spät ein und wenn er dann eintritt bekomme ich ein Fitzelchen an Health zurück.
Das mit der Skalierung stimme ich größtenteils zu, aber das hier find ich eigentlich gut so, dass Ringbeispiel meine ich.
Spiele ja auch sehr BB-artig, größtenteils immer noch mit dem Banditenmesser und dem BB-Dash und komme ohne Probleme auch ohne die Lebensregeneration zu recht. Und wenn sie den Effekt mit dem Ring ähnlich stark wie bei BB gemacht hätten, hätte es wohl diesen doch sehr kamikazeartigen Kampfstil vielleicht zu sehr begünstigt.

Was die restlichen Bosswaffen und- items angeht, finde ich aber nicht, dass die Grütze sind. Gut 80-90% der Bosswaffen, die ich bislang bauen konnte, sind entweder ziemlich nützlich oder einfach verdammt geil von der Verwendungsweise her...

Ja, kann ja gut funktionieren, allerdings ist der Ring halt wirklich in den meisten Fällen unnütz und da man für den Dash ja kein Stamina sondern FP verbraucht, wird es einem ja nicht unbedingt einfacher gemacht. Ich müsste mich aber wirklich mit den Messern mal auseinandersetzen. Wenn das doch halbwegs gut funktioniert müsste ich das mal probieren. Auch wenn ich einen aggressiven Spielstil hier als Selbstmordkommando bisher wahrgenommen habe. :D

Durch die Guard-Breaks und Kombos der Gegner, haben sie in Teil 3 aber schon ein gutes Signal gesetzt, das man sich nicht ständig hinter Schild und Ausweichrolle verstecken kann. In den Vorgängern konnte man fast jeden Gegner mit der Zirkel-Taktik besiegen...

Zum Glück spiele ich nicht online und auf dem PC... Gibt Leute die gerade live streamen wie sie mit nem gehackten Dolch und unsichtbar Leute invaden und sie dadurch soft-bannen. Echt unglaublich was es für Lappen gibt. :nein:

Boa ich hätte das pad vorhin gegen die Wand pfeffern können. Zweite Boss tot und ich auch... Spawne am Feuer und will hin rennen, den messertypen killen da kommt der Ritter von hinten und erwischt mich. Weil abhauen und Spring runter da springt dieser wichser auch runter und killt mich. Hatte 7k Seelen ohne die vom Boss. Da hatte ich echt Puls. Immerhin musste ich den Boss nicht mehr machen

Und an der einen Stelle war ich noch nie gestorben. Eigentlich total easy

lass zur Zeit ja bei den PVP Duellen gerne Shadowplay mitlaufen und speicher interessante Kämpfe ab.
Gestern is mir der Typ hier begegnet. Passend zur Poise / Hyperarmor Debatte neulich.
Entweder er hat die perfekte, unstaggerbare Hyperarmor-Waffe, oder der Lag hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber nach seinem Firebomb-Wurf und der darauf folgenden Attacke hätte er imo auf jeden Fall seinen Schlag nicht durchbringen dürfen. Sehr nett auch wie er gleich am Anfang meinen Buff entfernt :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

denke auch ist die logischste Erklärung. Das mit dem in den Schlag laufen hat mich auch gewundert. Genau wie warum mein Buff erst nach ner guten Sekunde verschwindet.
Also bei Lag sind die großen Waffen definitiv im Vorteil. Lag ist das neue Poise :D

Lvl 125 war ich da, soll ja quasi das "meta" für PVP sein
Mittlerweile 127, damit ich noch nen Slot mehr für Zauber hab. Evtl geh ich noch bis 130, aber höher nicht.

Bin komplett neu im dark souls universe und eine frage:
Kann es sein das wenn man einen Boss legt, man in diesem Level nicht mehr gemeinsam spielen kann im Coop?
Oder ist ein fach das System buggy?

Zurück
Oben