Das mit der Skalierung stimme ich größtenteils zu, aber das hier find ich eigentlich gut so, dass Ringbeispiel meine ich.Schade finde ich, dass die Bosswaffen / -items so ne große Grütze sind. Wollte mir da nen netten BB Char mit dem Ring der Health nach paar Treffern regeneriert machen, aber das war echt ne große Enttäuschung. Der Effekt tritt erst ziemlich spät ein und wenn er dann eintritt bekomme ich ein Fitzelchen an Health zurück.
Spiele ja auch sehr BB-artig, größtenteils immer noch mit dem Banditenmesser und dem BB-Dash und komme ohne Probleme auch ohne die Lebensregeneration zu recht. Und wenn sie den Effekt mit dem Ring ähnlich stark wie bei BB gemacht hätten, hätte es wohl diesen doch sehr kamikazeartigen Kampfstil vielleicht zu sehr begünstigt.
Was die restlichen Bosswaffen und- items angeht, finde ich aber nicht, dass die Grütze sind. Gut 80-90% der Bosswaffen, die ich bislang bauen konnte, sind entweder ziemlich nützlich oder einfach verdammt geil von der Verwendungsweise her...