Scuzzlebutt
iddqd
ich hab ihn aber aus dem Kerker befreit und als nächstes soll er beim bossfight auftauchen, nada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bekommt man denn am Ende der Quest?die Siggi Quest hab ich auch beim ersten Mal versaut.
Bei mir hats im zweiten Durchgang so funktioniert:
1) Beim Turm mit ihm den Dämon besiegen
2) Ihn aus dem Brunnen befreien
3) Nach Ithihyll gehen und NICHT das Bonfire wo es runter zum Dungeon geht aktivieren, sondern erst durch den Kanal. Dort müsste er in dem Haus hocken, wo es die Estus Suppe gibt
4) Jetzt kann man in den Dungeon gehen und ihn aus seiner Zelle befreien
5) Er sollte automatisch beim Bossfight helfen
was bekommt man denn am Ende der Quest?
Was habt ihr auch für ein Problem mit dem Boss? Fand den einen der einfachsten Bosse. Problem sind ja nur die Pfeile und vor diesen muss man einfach davon rennen sobald er den Pfeilbogen spannt. Der Rest ist simpel.boah, und ich schaff diesen elenden Aldrich einfach nicht![]()
wenn du ihn aus dem Kerker befreist kriegst du nen Titanite Slab. Nach dem Boss gabs glaub ich nix mehr besonderes.
wenn du ihn aus dem Kerker befreist kriegst du nen Titanite Slab. Nach dem Boss gabs glaub ich nix mehr besonderes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen