Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir müsste er beim Feuer in der Küche sein. Ist aber nicht da. Vermute daher, dass ich schlicht viel zu spät mit ihm weitergemacht habe. Das Gefängnis ist nämlich schon abgeschlossen und alle Zellen offen. Vermutlich hat das die Quest vorzeitig beendet. Aber was solls, mache ich es halt im 2. Durchgang.

die Siggi Quest hab ich auch beim ersten Mal versaut.
Bei mir hats im zweiten Durchgang so funktioniert:
1) Beim Turm mit ihm den Dämon besiegen
2) Ihn aus dem Brunnen befreien
3) Nach Ithihyll gehen und NICHT das Bonfire wo es runter zum Dungeon geht aktivieren, sondern erst durch den Kanal. Dort müsste er in dem Haus hocken, wo es die Estus Suppe gibt
4) Jetzt kann man in den Dungeon gehen und ihn aus seiner Zelle befreien
5) Er sollte automatisch beim Bossfight helfen

die Siggi Quest hab ich auch beim ersten Mal versaut.
Bei mir hats im zweiten Durchgang so funktioniert:
1) Beim Turm mit ihm den Dämon besiegen
2) Ihn aus dem Brunnen befreien
3) Nach Ithihyll gehen und NICHT das Bonfire wo es runter zum Dungeon geht aktivieren, sondern erst durch den Kanal. Dort müsste er in dem Haus hocken, wo es die Estus Suppe gibt
4) Jetzt kann man in den Dungeon gehen und ihn aus seiner Zelle befreien
5) Er sollte automatisch beim Bossfight helfen
was bekommt man denn am Ende der Quest?

Dark Souls III will be have several DLCs like previous games. But there is absolutely no plan right now for any sequels, spin-offs, or tie-ins. But I cannot say for certain that the possibility is zero percent,” Miyazaki said.

“For example, if a From Software developer come to me five years from now and begged, ‘please let me make another Dark Souls,‘ then I will not rule out the possibility to let my subordinates start a new project.”

Miyazaki continued, “What is certain for now is, to me personally Dark Souls is over. So rather than make another sequel, I think it’s time we take a step to a new direction. Development of a new IP has already begun.”

But Dark Souls III isn’t over yet. Miyazaki adds that three large downloadable content packs are planned. The first is due out this fall, with the second due out in early 2017. The third one is still to be dated.

Asked if we’d ever see a Demon’s Souls remaster, Miyazaki simply said, “We want to try making new things.”

As for Armored Core, a series developed by From Software which last saw a new release with Armored Core V in 2012, Miyazaki said, “Personally, I want to do it. After all, I was involved in three games in the series.Armored Core is one of the pillars of From Software Software’s lineup. But I cannot yet reveal anything.”

Gematsu.com

Nebenbei ist die Quest der perfekte Beweis, das dieses System echt nicht geil ist.
Ich habe später ein paar Quests nachgeholt und gerade bei dem war ich denn schon wieder ein Gebiet zu weit und an diesem Punkt, wo man nicht mit ihm an einer Stelle quatscht, soll es ja schon failen. :roll:

Muss da nochmal genauer gucken, da bei mir ein paar Quests ohnehin ganz anders abliefen als Fextralife meint

Gestern den Nameless King besiegt, so ein epischer Kampf! :huldig:

Jetzt hänge ich am Prinzen, der ist dann heute Abend fällig! :klopf:

Zurück
Oben