Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, in Irithyll krieg ich grad richtig auf die Fresse. Aber richtig.

vor allem haben die auch ne üble Range und hinter Mauern verstecken bringt auch nix
aber selbst die ersten Typen sind heftig, die Drehkombos haben gar kein Ende
Alles Penner dort.
Weil das alles einen Scheissdreck bringt. Ich rolle weg, ein mal, zwei mal, spätestens in der dritten erwischt mich ein Schlag ausserhalb der Frame. Ich blocke einen Hieb, den nächsten und mein Charakter sackt zusammen, Scheune weit offen, Finisher inc. Parieren krieg ich im Eifer nicht hin, kann das Timing dafür nicht nachvollziehen. In Bloodborne hab ich Bosse mit Riposte legen können. Hier keinen Strassengauner.
Ich liebe das Artdesign, die Musik, Sounds, das audiovisuelle Gesamtpaket ist schon ganz zu Beginn mit das allercoolste überhaupt, aber spielerisch, meine Fresse, ich hab da scheinbar nach Jahren meinen Meister gefunden, wobei mir langsame Spiel- und Kampfstils/Systeme ohnehin nicht imponieren.
Fänd ich auch echt blöd und zu viel des Fanpleasings.

Die geben aber gut Seelenhier stand müll
ps: die viecher im wasser in illydingens![]()
Ich glaube wir reden nicht vom selben Problem. Ich habe Bezug auf die Questline mit Yoel und der folgenden Ereignisse in dieser Quest genommen. Du meinst wohl das Irithyll Straight Schwert. Das ist was anderes und hat nichts mit HajinShinobi's Problem zu tun.Welche Quest?
Ist doch einfach ein etwas stärkerer Gegner im ersten Gebiet, nix weiter.
Ich glaube wir reden nicht vom selben Problem. Ich habe Bezug auf die Questline mit Yoel und der folgenden Ereignisse in dieser Quest genommen. Du meinst wohl das Irithyll Straight Schwert. Das ist was anderes und hat nichts mit HajinShinobi's Problem zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen