G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich muss ja nochmal meine Enttäuschung vom 3ten Teil hier reinbringen, irgendwann Mitte letzten Jahres gab es ja bereits erste kleine Leaks wie diesen hier
Die Gebiete sind sehr klein, auch hier hieß es das es zwar weniger Gebiete als in DS2 geben soll, diese aber wohl deutlich größer sein sollen, was wir bekommen haben sind aber winzig kleine Gebiete die man sehr schnell durchlaufen hat. DS2 mag für viele hier das schlechteste DS sein, jedoch hat sich DS2 weiterentwickelt und viel gute Sachen in die Serie gebracht. Das kann man von DS3 leider nicht behaupten, einzige sichtbare Neuerung ist für mich der Magiebalken.
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Mut für Neuerungen gewünscht. Wie seht ihr das denn?
- Interaktionsmöglichkeiten zwischen Spielern, zum Beispiel »Zeremonielle Opferungen«. Spieler können Körper herumschleifen, Opfern, das Ritual abhalten und so die Spiele anderer Spieler betreten. Diese Spieler sollen direkt zur Zielscheibe für alle anderen Spieler werden, dafür entsteht am Ort der Opferung ein Bonfire.
- Bosskämpfe sollen einen »Heat Up«-Faktor haben, Details dazu sind nicht bekannt.
- Neue »Schwertkampfkünste« wie »Rush in« und »Circle«. Erstes ist eine Attacke die am eigenen Spieler Schaden verursacht, dafür aber sehr mächtig ist. Circle scheint eher ein defensives Manöver zu sein.
Die Gebiete sind sehr klein, auch hier hieß es das es zwar weniger Gebiete als in DS2 geben soll, diese aber wohl deutlich größer sein sollen, was wir bekommen haben sind aber winzig kleine Gebiete die man sehr schnell durchlaufen hat. DS2 mag für viele hier das schlechteste DS sein, jedoch hat sich DS2 weiterentwickelt und viel gute Sachen in die Serie gebracht. Das kann man von DS3 leider nicht behaupten, einzige sichtbare Neuerung ist für mich der Magiebalken.
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Mut für Neuerungen gewünscht. Wie seht ihr das denn?
) Hab jetzt das Irithyll Straight Sword auf +2 und das fluppt eigentlich ganz gut. Die Reichweite machts.