Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, bin mir nicht sicher, ob du die Zauber später bei einem anderen NPC bekommst. Aber der ist dann die Ausnahme, weil das eine sehr besondere Quest ist. Bin auf sie auch sehr gespannt. Ist Vaatis Lieblingsquest.

Okay, ist aber womöglich ein Spoiler für dich, je nachdem, wie weit du im Spiel bist, also sei gewarnt...
Um in den Darkmoon Covenant zu kommen, wo ich wieder rein will, brauchst du ein Emote von einem NPC, Sirris of the Sunless Realms, die gibt einem den. Das ist der einzige Covenant, der eine Vorabbedingung hat um aufgenommen zu werden, den Emote performt der Charakter dann automatisch bei dem Covenant-Leader.

Problem ist, Sirris spawnt bei einem im Firelink-Shrine direkt das erste Mal, nachdem man mit Anri und Horace in der Road of Sacrifices gesprochen hat, jedenfalls soll sie dann bei einem spawnen.
Ist sie bei mir aber nicht, wahrscheinlich da Anri und Horace verbuggt sind und immer noch in dem Start-Bonfire aus der Road of Sacrifices festsitzen, da ich Yuria gekillt hab, bevor ich die überhaupt das erste Mal getroffen hab und da Yuria später was mit Anri und Horace zu tun hat, hat das die wohl ebenfalls ausgebuggt.
Und das Problem ist, dass, abhängig von gewissen Entscheidungen, verlässt einen Sirris permanent für den Playthrough, nachdem man den Boss in der Cathedral of the Deep erledigt hat, wo ich jetzt fest sitze, da ich die andere Richtung (also Farron's Keep und Catacombs) schon gemacht hab.
Also kann ich jetzt net weiterspielen, da wenn ich den platt mache, ich in meinen bevrozugten Covenant nicht mehr reinkomme.

Hab da auch extra schon im Dark Souls Wiki was gepostet, ob jemand ne Idee hat, wie man den Bug rückgängig machen kann, aber da haben sich nur andere gemeldet, die exakt dasselbe Problem haben.

Okay, ist aber womöglich ein Spoiler für dich, je nachdem, wie weit du im Spiel bist, also sei gewarnt...
Um in den Darkmoon Covenant zu kommen, wo ich wieder rein will, brauchst du ein Emote von einem NPC, Sirris of the Sunless Realms, die gibt einem den. Das ist der einzige Covenant, der eine Vorabbedingung hat um aufgenommen zu werden, den Emote performt der Charakter dann automatisch bei dem Covenant-Leader.

Problem ist, Sirris spawnt bei einem im Firelink-Shrine direkt das erste Mal, nachdem man mit Anri und Horace in der Road of Sacrifices gesprochen hat, jedenfalls soll sie dann bei einem spawnen.
Ist sie bei mir aber nicht, wahrscheinlich da Anri und Horace verbuggt sind und immer noch in dem Start-Bonfire aus der Road of Sacrifices festsitzen, da ich Yuria gekillt hab, bevor ich die überhaupt das erste Mal getroffen hab und da Yuria später was mit Anri und Horace zu tun hat, hat das die wohl ebenfalls ausgebuggt.
Und das Problem ist, dass, abhängig von gewissen Entscheidungen, verlässt einen Sirris permanent für den Playthrough, nachdem man den Boss in der Cathedral of the Deep erledigt hat, wo ich jetzt fest sitze, da ich die andere Richtung (also Farron's Keep und Catacombs) schon gemacht hab.
Also kann ich jetzt net weiterspielen, da wenn ich den platt mache, ich in meinen bevrozugten Covenant nicht mehr reinkomme.

Hab da auch extra schon im Dark Souls Wiki was gepostet, ob jemand ne Idee hat, wie man den Bug rückgängig machen kann, aber da haben sich nur andere gemeldet, die exakt dasselbe Problem haben.

Fuck, die hab ich verpennt. Die saß bei mir kurzzeitig im Shrine aber ich konnte nix machen. Habs also erstmal sein lassen und mittlerweile is sie wieder weg. :(

Fuck, die hab ich verpennt. Die saß bei mir kurzzeitig im Shrine aber ich konnte nix machen. Habs also erstmal sein lassen und mittlerweile is sie wieder weg. :(
Mich ärgert's halt richtig, weil ich in den Covenant will.
War in DaS1 schon mein Lieblings-Covenant, da es für mich genau das richtige Spielziel hat (andere vor Invadern beschützen, so im Batman-Rächer Style halt :D) und ich deren Background ziemlich geil finde. Kann auf die Quests von Sirris und Anri+Horace verzichten im ersten Durchlauf, da ich's eh mehrmals durchspielen werde und die dann immer noch machen kann, aber in den Covenant will ich eigentlich jetzt schon... :(

äh, batman wäre doch eher blue sentinels :p - was ist da genau der unterschied zum dark moon covenant?
Naja, das ganze dunkle Zeug dazu passt finde ich halt besser zum Batman Vergleich als die eher "helleren" Blue Sentinels.
Die fungieren halt sonst fast gleich, außer halt, dass in die Blue Sentinels jeder automatisch kommt, da man die nicht verpassen kann und die Blades of the Darkmoon besser versteckt sind und zusätzlich eine Rivalität mit einem anderen Covenant haben, die sich um einen relativ markanten Ort streiten.

Jop, das hab ich auch nur so als Veranschaulichung dazu gesagt, wobei es beides ist, man beschützt die einen und bestraft die anderen, aber primär find ich die geil wegen der Lore dahinter... ^^

Hach... immer wieder geil mit jemanden anderen das nächste Gebiet zu erkunden (welches noch keiner von beiden kennt) und dann mit 2mm Leben den Shortcut zum Bonfire öffnen.

So muss dat und so macht Souls auch am meisten Spaß.

Zurück
Oben