Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss jetzt endlich mal richtig anfangen zu spielen. Bisher leider keine Zeit gehabt und eigentlich möchte ich halt mal richtig lange am Stück zocken. Mal schauen. Am Wochenende sollte ich Zeit haben. :tip:

vor allem haben die auch ne üble Range und hinter Mauern verstecken bringt auch nix
aber selbst die ersten Typen sind heftig, die Drehkombos haben gar kein Ende :ugly:

Alles Penner dort.

Benutze im ersten Durchgang nur (noch) mein Refined Claymore (gerade voll aufelevelt) und das Black Knight Sword +4. In Durchgang zwei werde ich experimentieren. So viel zu entdecken/erforschen. :)

Mittlerweile habe ich auch schon 40 Stunden auf der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem haben die auch ne üble Range und hinter Mauern verstecken bringt auch nix
aber selbst die ersten Typen sind heftig, die Drehkombos haben gar kein Ende :ugly:

Alles Penner dort.

die typen am anfang lassen sich wunderbar staggern, wahrscheinlich mit jeder pupswaffe. aber ja, da fand ich es irgendwie nicht so leicht ihre tatsächliche reichweite einzuschätzen. affen. :D

Memo für die Levelkurve: Pontiff liegt, mit lvl 49 erledigt.

Auch habe ich es erstmal geschafft Seelen unwiederbringlich zu verlieren.
Stehe auf einer gewissen Lift-Wendeltreppe und invade eine andere Welt.
Spawne danach in meiner Welt mitten der Luft => Keine Seelen mehr auffindbar. :(

Bossspoiler im Trailer!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is das da Ornstein in dem Trailer?

Zuletzt bearbeitet:
Weil das alles einen Scheissdreck bringt. Ich rolle weg, ein mal, zwei mal, spätestens in der dritten erwischt mich ein Schlag ausserhalb der Frame. Ich blocke einen Hieb, den nächsten und mein Charakter sackt zusammen, Scheune weit offen, Finisher inc. Parieren krieg ich im Eifer nicht hin, kann das Timing dafür nicht nachvollziehen. In Bloodborne hab ich Bosse mit Riposte legen können. Hier keinen Strassengauner.

Ich liebe das Artdesign, die Musik, Sounds, das audiovisuelle Gesamtpaket ist schon ganz zu Beginn mit das allercoolste überhaupt, aber spielerisch, meine Fresse, ich hab da scheinbar nach Jahren meinen Meister gefunden, wobei mir langsame Spiel- und Kampfstils/Systeme ohnehin nicht imponieren.

Wichtig ist das Staminamanagement. Nur blocken, wenn nötig. Ich nehme den Schild auch während einer Combo immer wieder runter.

Ansonsten jeden Gegner einzeln mit Bogen pullen.

Starken Angriffen immer ausweichen.

Das sind so drei Survivaltipps für die Serie.

Zurück
Oben