Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestimmt nicht durch seine Schläge,nein..einfach nur runterfallen..
Bald ist Wochenende und das bedeutet: Zocken,saufen und ähm ja zocken bis der Arzt kommt

aber Vorfreude ist die schönste Freude

Beim Sound zumindest..@Revan & Hank
Also auf der 360 Version ist mir wirklich nichts derartiges aufgefallen und was von verzögertem Sound habe ich auch noch nicht gemerkt. Das würde einem ja sofort auffallen. Habe das Spiel aber installiert und spiel es nicht ab der DVD. Vieleicht macht das den Unterschied, dass bei mir alles reibungslos funktioniert.
Spielt ihr beide die PS3 Version? Ist das eventuell ein PS3 spezifisches Problem?
Was viele nicht bedenken ist, das Aktionen wie in den Spielen davor immernoch gebuffert werden.Der eine Let's Player meinte, dass die Steuerung auch teilweise verzögert. Besonders beim fehlgeschlagenen Parieren soll das dann auffallen.
Bsp.: Du drückst auf Parieren, bekommst aber den Schlag, der Charakter schwankt nach hinten und wenn er wieder nach 2 Sekunden bereit ist, verarbeitet das Spiel noch immer den Eingabebefehl und der Charakter pariert. Sah in seinem Video lustig aus, der Charakter hat dann oftmals genau zwischen den Sequenzen pariert, was nicht zum Spielers Vorteil war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen