Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch keine Summon Signs mehr rufen und wenn ich meins setzte kommt auch immer timed out from Server.
Dann spiele ich eben erst morgen weiter und hoffe dass die das bis dann gefixt haben.

Die Server scheinen wohl gerade rumzuspacken...

Irgendwie hab ich mich gerade in der Bastille verrannt, keinen Ahnung wo ich lang muss...selbst der Guide hilft mir nicht weiter...

Krass, krass, krass. Das Spiel nimmt unaufhaltsam an Fahrt auf. Locations aus dem Bilderbuch.

Magic Moment:

Das Treffen mit Vendrick. Der Typ hat sich in die Gruft zurückgezogen, wird von einem mächtigen Ritter bewacht und vegetiert im Kreis gehend vor sich hin.
Diese niederschmetternde Atmosphäre kriegen nur die Souls Spiele hin. Echt deprimierend.

Wie ist denn der Guide? Überlege ob ich mir den deutschen hole oder ist davon abzuraten?

Sehr umfangreich und zum Guide von Teil 1 auch noch um einige Punkte verbessert wie z.B. der Tatsache, das nun auch zu jedem Item die Ingame-Beschreibung aufgeführt ist, es einen speziellen Lore-Führer gibt, Bosse auch mit einem Attacke-Schemata aufgeführt werden und, und, und…

Es haben diesmal auch einige bekannte Dark Souls Veteranen dran mitgearbeitet, wie der EpicNameBro oder GermanSpy.

Hier eine Vorstellung des Guides von ENB (sollte eigentlich keine großen Spoiler enthalten)
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=y8pNmtLwbGE[/vid]​

Was die Sprache anbelangt, es macht jedenfalls keinen Sinn den Guide auf Englisch zu holen, wenn man das Spiel auf Deutsch zockt, weil die Übersetzung einfach zu unterschiedlich ist. Ich spiel's auf Englisch, deswegen auch der Guide auf Englisch.

Was die Sprache anbelangt, es macht jedenfalls keinen Sinn den Guide auf Englisch zu holen, wenn man das Spiel auf Deutsch zockt, weil die Übersetzung einfach zu unterschiedlich ist. Ich spiel's auf Englisch, deswegen auch der Guide auf Englisch.
Ich dachte, nur die Untertitel würden Deutsch sein? Dann würde doch auch das dt. Lösungsbuch keinen Sinn machen :?

Edit: Aha, alle Items etc. sind ja auch übersetzt, hm ... interessant, wusste ich gar nicht.

Edit2: Kommt mir die Grafik von DS2 schlechter als in Teil 1 vor oder bin ich einfach nur HD-Texturen vom Modding verwohnt?

Häh? Der komplette Bildschirmtext ist übersetzt inkl. Item-Beschreibungen, Gegnernamen und Levelbezeichnungen, mit 'nem englischen Guide kommt man da nicht weit...

Edit2: Kommt mir die Grafik von DS2 schlechter als in Teil 1 vor oder bin ich einfach nur HD-Texturen vom Modding verwohnt?

Die Grafik ist schon leicht besser als in 1, vor allem die Lichteffekte und die Texturen sehen jetzt nicht mehr wie PS2 aus…aber der Konsolen würdig ist sie immer noch nicht. Ich meine, das Spiel könnte wie Tomb Raider aussehen, wenn's FromSoftware technisch auch nur ansatzweise drauf hätte...

Mal schauen ob DS2 für die neue Genration auch rauskommt..:sabber:bei so einem Spiel wie Dark Souls wäre es natürlich wünschenswert.
Außerdem hat einen das auch leicht verwöhnt...Die aufgebesserte Grafik fällt halt auf :pWas mich manchmal leicht irritiert sind die Soundaussetzer :skep:Das war bei Ds1 nie der Fall gewesen...
Tomb Raider: Egal ob Wasserfälle ,Schlammpfützen oder ein Speer durch den Hals.Die Frisur sitzt :lol:Hätte ich auch gerne:p(jetzt nicht unbedingt einen Speer im Hals):Dsondern eine Frisur die immer sitzt

Eine Next-Gen Version würde wahrscheinlich nur mit etwas besseren Texturen und Physik-Gebrösel aufwarten. Ob sie auf den neuen Konsolen eine höhere Framerate hinbekommen bezweifle ich erst mal…das ist fucking FromSoftware... :D

Kann ja verstehen das es leicht störend ist,aber ich bin von den Gegnern immer so abgelenkt,das ich gar nicht mitbekomme wie hoch die Frame-Rate ist:pIch persönlich finde das Kampfsystem so genial... das macht das andere wieder wett. :DSo etwas was FromSoftware geschaffen hat ist schon sehr genial.Einfach nur Geil:sabber:
Also habt Spaß an dem Spiel,kümmert euch um die Gegner und schaut euch in anderen Spielen die Umgebung an:lol:
Vielleicht hört From Software ja auch auf die Beschwerden und nimmt sich als nächstes den grafischen Teil vor oder sie denken sich: Leckt uns alle mal am Allerwertesten.. Wir haben schon 2,3 Millionen davon verkauft:lol::deal:
Meine Meinung:D

Verdammt, habe einen Bossseelen-Händler freigeschaltet und kann mich nicht entscheiden, ob und wofür ich mich entscheiden soll. Arced Sword oder Warped Sword? Oder doch Seele behalten? :?

Kann ja verstehen das es leicht störend ist,aber ich bin von den Gegnern immer so abgelenkt,das ich gar nicht mitbekomme wie hoch die Frame-Rate ist:pIch persönlich finde das Kampfsystem so genial... das macht das andere wieder wett. :DSo etwas was FromSoftware geschaffen hat ist schon sehr genial.Einfach nur Geil:sabber:
Also habt Spaß an dem Spiel,kümmert euch um die Gegner und schaut euch in anderen Spielen die Umgebung an:lol:
Vielleicht hört From Software ja auch auf die Beschwerden und nimmt sich als nächstes den grafischen Teil vor oder sie denken sich: Leckt uns alle mal am Allerwertesten.. Wir haben schon 2,3 Millionen davon verkauft:lol::deal:
Meine Meinung:D

Ich hab auch kein Problem mit der Framerate (PS3) und abseits der technischen Umsetzung ist das Design wieder mal der Hammer. Aber trotzdem sah das Spiel in den ersten Gameplay-Vorstellungen irgendwie besser aus was die allgemeine Grafikpower anbelangt…

@KaKun : Sorry war auch kein Angriff nur meine Meinung;)Und wie gesagt ist auch okay wenn man andere "Vorstellungen" hat..
Aber einer von uns muss das Spiel ja "verteidigen"/Loben das es bis zum Himmel stinkt.:lol:
Denn hier auf der Seite stand fast nur negatives darüber..Da musste ich mich einklinken :bier:

Im Playthrough von GermanSpy wird erwähnt, das die Grafik in den frühen Versionen um einiges besser, aber die Framerate eine einzige Katastrophe war und FromSoftware das ganze bis zum Release immer weiter runter geschraubt hat um das Ganze auch spielbar zu machen. Die PC-Version soll wohl die definitive Version sein, so wie das Spiel eigentlich aussehen sollte…ob das am Ende auch auf die Framerate zutrifft ist natürlich 'ne andere Sache.

am pc haste ja dann eh die ganzen community fixes. auflösung, frames, texturen usw.
mag ja besonders die "physikspielerein" in teil 2. die umherwehenden umhänge machen schon nen deutlichen unterschied aus. nur komisch, dass sie die scheiden wieder komplett rausgenommen haben. weder die normal schwerter noch die größeren, wie das claymore im vorgänger, haben keine mehr.

Mir würd's schon reichen, wenn die Framerate auf dem PC stabile 30-60 FPS hinbekommt. Mehr Physik-Spielereien brauch ich jetzt nicht unbedingt, vielleicht nur ein bisschen mehr Tiefe in den Texturen und höhere Auflösung. Aber mal abwarten, wenn es ein guter Port ist dann hole ich es mir vielleicht sofort auf Steam und spiele da parallel weiter...

Zurück
Oben