Irgendwas läuft gerade falsch mit den Servern. Ich kann mich nicht mehr invaden lassen und auch keine Dragonsigns mehr rufen. Es kommt die ganze Zeit die Meldung mit time outed from server 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie ist denn der Guide? Überlege ob ich mir den deutschen hole oder ist davon abzuraten?Die Server scheinen wohl gerade rumzuspacken...
Irgendwie hab ich mich gerade in der Bastille verrannt, keinen Ahnung wo ich lang muss...selbst der Guide hilft mir nicht weiter...
Wie ist denn der Guide? Überlege ob ich mir den deutschen hole oder ist davon abzuraten?
Ich dachte, nur die Untertitel würden Deutsch sein? Dann würde doch auch das dt. Lösungsbuch keinen Sinn machenWas die Sprache anbelangt, es macht jedenfalls keinen Sinn den Guide auf Englisch zu holen, wenn man das Spiel auf Deutsch zockt, weil die Übersetzung einfach zu unterschiedlich ist. Ich spiel's auf Englisch, deswegen auch der Guide auf Englisch.

Edit2: Kommt mir die Grafik von DS2 schlechter als in Teil 1 vor oder bin ich einfach nur HD-Texturen vom Modding verwohnt?
bei so einem Spiel wie Dark Souls wäre es natürlich wünschenswert.
Das war bei Ds1 nie der Fall gewesen...
Hätte ich auch gerne

Kann ja verstehen das es leicht störend ist,aber ich bin von den Gegnern immer so abgelenkt,das ich gar nicht mitbekomme wie hoch die Frame-Rate istIch persönlich finde das Kampfsystem so genial... das macht das andere wieder wett.
So etwas was FromSoftware geschaffen hat ist schon sehr genial.Einfach nur Geil
Also habt Spaß an dem Spiel,kümmert euch um die Gegner und schaut euch in anderen Spielen die Umgebung an
Vielleicht hört From Software ja auch auf die Beschwerden und nimmt sich als nächstes den grafischen Teil vor oder sie denken sich: Leckt uns alle mal am Allerwertesten.. Wir haben schon 2,3 Millionen davon verkauft
Meine Meinung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen