Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patch 1.02 ist da. Behebt wohl Coop-Probleme mit der Verbindung.

Frage zum Waffenbasteln. Wenn man nicht gerade auf INT und/oder FTH geht, ist das wohl über ne? Mein Stärketyp bleibt also bei ner normalen +10 Waffe oder? :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern noch zu den Gargoyles gekommen - konnte sie allein relativ schnell legen, nachdem ich die alte DS-Weisheit beherzigt habe: Geduldig abwarten und nicht zu viel wollen. :ulgy:

Kann mir mal einer erklären wie ich im "Wald der gefallenen Riesen"an das Item, draussen bei der Händlerin, bei den Holzbalisaden, rechts auf dem Holzgestell komme? Also der Bereich wenn man von oben runter schaut rechts. Habe da noch keinen Weg dahin gefunden und in keinem Guide finde ich da einen Hinweis darauf.

Ausserdem gibt es auch noch im Innenbereich, wo die grossen Flammen brennen unten einige Items zu sammeln. Wie komme ich da hin? Wenn ich da runter springe bin ich Tod. Ich vermute mal, dass man da über die Türe auf dem Weg zum "Letzter Riese"-Boss hingelangt, aber wie krige ich diese Türe auf?

Verdammt, wiefinde ich den Weg zum Mondturm. Ich finde nahe des Bonfires (wo direkt die Leiter runtergeht) zwar so ein Pharro Dingen, welches mir den Weg ermöglichen soll, allerdings habe ich keinen Stein den ich in dieses Pharro Dingen einsetzen kann. Wo finde ich den?

einen kannst du z.b. beim händler am 2. bonfire in den woods of the fallen giants kaufen (4000 seelen).

farmen kann man die leider erst später
Ja, den habe ich ja gleich in dem Raum unter den Geschützen genutzt. Ich will in den Mondturm, komme aber nicht rein. Komme also nicht wei
ter zum ersten Mal :(

Ausserdem gibt es auch noch im Innenbereich, wo die grossen Flammen brennen unten einige Items zu sammeln. Wie komme ich da hin? Wenn ich da runter springe bin ich Tod. Ich vermute mal, dass man da über die Türe auf dem Weg zum "Letzter Riese"-Boss hingelangt, aber wie krige ich diese Türe auf?

Ich habe mir den "Silvercat Ring" (reduces falling damage) gekauft und bin runter gesprungen. :D Aber spätestens dann plätten dich die Feuerlurche, die da unten abhängen. Den einen würde ich von oben mit Pfeil und Bogen befeuern.

Lohnt es sich denn dort das Item zu holen?

Und hätte jmd. nen Tip für nen guten Magic-Skilltree?

Vlt. schaue ich auch mal, was ich bei DS1 war.
Immerhin habe ich DS1 ja so durchgezockt.

Alle Feinde im Nahkampf besiegen zu müssen....gerade bei den Bossen ist net einfach.
Der Co-Op ist übrigens ein echter Segen :waah:

@SpaceAngel_Naboo ,
wenn ihr xbl gold habt geht ne Party und hoffe paar Chaoten von hier schließen sich uns an .

Alternativ Skype :D
vlt. son KT - DS Podcast :D

Ich habe mir gerade kurz einen Dex/Fth Char auf Level 40 hochgezogen und bin damit zum Mondturm gerusht, damit ich mir die Belohnungen des Eids genauer ansehen kann, da es mit meinem anderem Char nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich insgesamt 50 Titanitbrocken (also Siege) und bin immer noch Rang 2, obwohl man bei 30 Siegen Rang 3 sein sollte. Weiß da jemand was genaueres ob das buggy ist oder mach ich irgendwas falsch?

Edit: Anscheinend ist die Information mit den 30 falsch. Bei 100 Siegen gibt es erst Rang 3

Zuletzt bearbeitet:
Was ne scheiße. Seit dem Patch werde ich alle 20 Minuten invaded und natürlich gerade in dem Moment, wo ich es gar nicht gebrauchen kann. Werde die Konsole erstmal offline stellen.

Was ne scheiße. Seit dem Patch werde ich alle 20 Minuten invaded und natürlich gerade in dem Moment, wo ich es gar nicht gebrauchen kann. Werde die Konsole erstmal offline stellen.

Und ich kann mein Summon Sign nicht mehr setzten, da kommt andauernd "Failed to create summon sign" kommt. Geister, Nachrichten und Blutflecken sehe ich aber.

@BlAcKzOuL: Nach dem zweiten Feuer im Forest Of The Giants geht es eine große Wurzel hoch und dort musst du nach rechts auf die Häuser spirngen und dann in die Höhle dort gehen. Da ist ein NPC der einem dem Schlüssel gibt wenn man lange genug mit dem labert.

Zurück
Oben