Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei bosse sind down. Bin nun im erntetal und ney wat geht mir das gift sufn zeiger.
Gibt es kein anti gift ring oder sowat :?

Magie überzeugt mich bislang ksum. Kumpel msvht mit seinem biogen wesentlich mehr schaden und kann 400 pfeile und mehr mut sich rumtragen.

Aber da ich zwei seelenfösser gefunden habe, kann ich mich ja nochmal umsehen :grins:

Daüs 2 ist einfach super.
Inzw. Schon lvl 102.

Keine Ahnung obs schon gepostet wurden ist, war aber jedoch gerade leicht erschrocken. Wusste nicht mal, dass das die selbe Location ist :ugly:.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ykbT03r_9Zo[/vid]

Und überall gibt es zuhauf teils wirklich richtig gemeine versteckte Orte...

Vorhin durch puren Zufall in der grünen Höhle 'ne Klippe runtergefallen und so einen - niemals daran gedachten - Geheimweg gefunden, der zu zwei Riesen führte.

Dark Souls Moment of the day...
Wurde nach dem Bossfight gegen den Pursuer von einem meiner beiden Helfer -der die Geschütze bedient hatte- abgeknallt(!), als ich mich ihm so als dank verbeugt hatte ... Warum stell ich Idiot mich auch direkt in die Schusslinie..:fp::O_o:

Uuuuund habe danach irgendwann in the lost bastille so um die 30k Seelen verloren, als ich auf dem Weg war sie mir zurückzuholen und "natürlich" von der Treppenkante runtergestürzt bin, ins nichts:ugly:

still loving it:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke und am ende eine soul hergeben für ein wunder wie in teil 1 ist nicht bei den sonnenmedallien ?
Und bleiben die eidstufen im ng+ erhalten oder alles von vorne ?
Und wie genau ekommt man den blaen pfad hoch ?

Wuhu!!So beginnt ein guter Start in den Tag un ein noch viel besserer Start fürs Wochenende:DHeute Morgen 2 Bosse patt gemacht.. oder wenn man es so sieht:
6 Bosse:5 Gargoyles (man haben die genervt):kaffee:und die verlorene Sünderin(war gut anspruchsvoll)..Alle sind se jetzt putt:lol:
@Faultier :Jetzt habe ich auch endlich meinen Duftzweig:hurra:Wurde aber auch Zeit:sleep::p

Ich hab gestern noch Ornifex befreit (ist kein Spoiler weil mit dem Namen sowieso niemand was anfangen kann, der den NPC nicht kennt)...da muss man echt erstmal kurz seinen Instinkt unterdrücken...gut, ich nicht so aus persönlichen Gründen aber der Durchschnittsspieler ;)

Hab dann auch noch den Sand und was Rattatouliges gemacht und Spinne jetzt etwas rum ;)

Ich hab im Übrigen absolut KEINE Ahnung, welche Gebiete hier optional sind und wo ich eigentlich hin muss...ich mutmaße, daß ich nach Sinners Rise muss, aber da hab ich keine Lust drauf. Boss zweimal probiert und sauer geworden :lol:

Und überall gibt es zuhauf teils wirklich richtig gemeine versteckte Orte...

Vorhin durch puren Zufall in der grünen Höhle 'ne Klippe runtergefallen und so einen - niemals daran gedachten - Geheimweg gefunden, der zu zwei Riesen führte.

Lustig genau da war ich gestern Nacht auch noch. Gibt ürigens ganz kurz for dem Boss da noch ein "verstecktes" Leuchtfeuer, also nicht das am Anfang der Höhle. Mit dem kann man die ganzen Giftspucker auf dem Weg zum Boss locker auslassen.

Ich bin kurz vor dem Ende. :( Heute Abend bzw. in der Nacht geht es auf große Abschiedstour. Wobei ich denke, dass ich erst morgen in das New Game Plus übergehen werde.

Level 175, Spielzeit: 89:50:03

Aha, erste Schweineseele bekommen. Jetzt gehts ans Alteisen...diese Codenamen für die Bosse sind ulkig ;)

Zweite Schweineseele. Es geht vorran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben