Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so fucking groß. Man wird förmlich erschlagen mit alle den riesigen Gebieten. Haste das eine fertig, eröffnen sich gleich zwei weitere. Das Ding ist ein Umfang-Monster. Ich glaube, inFamous bleibt noch 'ne Weile verschweißt im Regal liegen. :ulgy:

Der Weg zum Executioner ist bis jetzt das Widerlichste im ganzen Spiel, ich kommt nicht mal zum Boss, der Phantom haut mich vorher immer in Stücke...das könnte die erste Stelle im Spiel sein, bei der ich die Gegner auf dem Weg bald nicht mehr antreffe...

Den Gegner habe ich auch gehasst und war froh als ich den endlich erledigt hatte, der Weg dahin war aber auch nervend, wobei ich die Gegner immer einzeln angelockt habe da ich sonst auch keine Chance gehabt hätte.

Bin nun auch endlich ein Sunbro :waah:

Und einfach genial, wenn sich 3 Sunbros kurz vorm Bossfight begegnen.
Magier macht eig. Laune, nur bei den Bossen ziehe ich einfach viel zu wenig ab.

Fürn Fernkampf bzw. gerade die Bengel in der Eisenwacht empfiehlt sich wohl eher ein guter Bogen oder ne gute Armbrust.

Hab ja noch 2 Seelengefäße :grins:

Ich hoffe bald auf mein geliebtes Claymore, das Bastard Schwert ist zwar 'ne gute Ersatzdroge, aber nicht das Selbe. Sobald das Claymore in meinen Händen liegt gibt's ein Stoßgebet gen Rondra...

Hab den höchsten Rang im Ratteneid erreicht.

Jetzt hab ich schon bei 4 Eiden den höchsten Rang (SunBros,Ratteneid,Belfry und Dragon) :woohoo: Nur die Belohnungen bei den Sunbros und dem Dracheneid sind halbwegs brauchbar. Jetzt muss ich dann wohl ins NG+ um Rang 2 bei den blauen Wächtern zu bekommen

Hab den höchsten Rang im Ratteneid erreicht.

Jetzt hab ich schon bei 4 Eiden den höchsten Rang (SunBros,Ratteneid,Belfry und Dragon) :woohoo: Nur die Belohnungen bei den Sunbros und dem Dracheneid sind halbwegs brauchbar. Jetzt muss ich dann wohl ins NG+ um Rang 2 bei den blauen Wächtern zu bekommen
der blaue pfad ist auch rang 2 max ?

so nochmal zu dem soul memory thema . ja es stimmt das system hat definitiv das soul memory. jetzt wo freund und ich ähnlichen soullvl haben bzw 10% drunter/drüber können wir uns summonen und zusammen spielen

Zuletzt bearbeitet:
der blaue pfad ist auch rang 2 max ?

so nochmal zu dem soul memory thema . ja es stimmt das system hat definitiv das soul memory. jetzt wo freund und ich ähnlichen soullvl haben bzw 10% drunter/drüber können wir uns summonen und zusammen spielen

Nein es gibt immer 3 Ränge. Aber bei Rang 2 gibt es WoG, was ich wirklich gern möchte und das sind immerhin auch schon 100 Siege glaube ich.
Der Dracheneid ging ziemlich schnell auf der Brücke im Eisenschloss. Hab die 30 Siege in ca eineinhalb Stunde gehabt. Hab aber auch maximal 10 verloren obwohl ich in Dark Souls nie PvP gespielt habe. Deswegen mache ich jetzt die ganzen PvP Sachen, die Belohnungen geben, da ich denke, dass das später sehr viel schwerer wird.

Ich bin überhaupt keiner Meinung, weil ich nicht die Daten des Spiels einsehen kann.

Es gibt Leute, die sagen, SM spielt immer eine Rolle, es gibt Leute, die sagen, SM spielt nur für PVP eine Rolle, aber ein sehr großer Anteil Spieler scheint zu sagen, SM spielt für Coop ab NG+ keine Rolle mehr.

Mehr weiss ich auch nicht. Soullevel spielt definitiv eine Rolle für beides, es kann auch daran gelegen haben, daß ihr einander nicht gesehen habt. Wenn du 60 bist und er 100, seht ihr euch halt nicht.

Habe hier ein problem mit meinen char...ich könnte schwören das ich ein männlichen char erstellt habe...mir fällt gerade aber auf das er ohne rüstung sehr weiblich ausschaut ?? Kann man das umändern ???

Zurück
Oben