Scuzzlebutt
iddqd
grundsätzlich gilt, man kann das Spiel mit jeder Waffe bestreiten, besseres wie die Axt gibt's natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grundsätzlich gilt, man kann das Spiel mit jeder Waffe bestreiten, besseres wie die Axt gibt's natürlich
Alter, was machtn der fucking Persuer in der Lost Bastille? Hab mich vorhin fast zu Tode erschrocken als der plötzlich hinter mir stand. Ich getürmt, weiter meine Runden gezogen und plötzlich is der wieder da. Mitten in nem Fight mit paar Kötern. Und eben isser wieder erschienen in irgend so nem dunklen Loch. Ich hab ehrlich gesagt bisschen Schiss weiter durch die Drecksfestung zu ziehen. Hasse den Level sowieso schon.

Quatsch, DS1 ist das schwächste Glied in der Reihe, alleine das ewige hin und hergelaufe, mal ein Beispiel, bin runter in Queelags Sphäre wegen der 2ten Glocke und musst aber dann wieder hoch zum Schmied, das ist so dämlich.DS2 ist natürlich bei weitem kein schlechtes Spiel, aber imo innerhalb der Reihe schon das schwächste Glied. Für mich vor allem in Sachen Design. Da ich 2 und 3 unmittelbar hintereinander gespielt hab fällt mir das zumindest am meisten auf. Vom Gameplay her gibts eigentlich nix zu meckern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen