Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn dir die Waffe liegt dann spiel sie ruhig weiter, ich bin jetzt nicht mehr so im Bilde wie es mit den Materialien aussieht und deren Verfügbarkeit, aber ich denke zumindest bis +8/+9 solltest du problemlos gehen können, diverse Sachen kann man ja später auch kaufen

Alter, was machtn der fucking Persuer in der Lost Bastille? Hab mich vorhin fast zu Tode erschrocken als der plötzlich hinter mir stand. Ich getürmt, weiter meine Runden gezogen und plötzlich is der wieder da. Mitten in nem Fight mit paar Kötern. Und eben isser wieder erschienen in irgend so nem dunklen Loch. Ich hab ehrlich gesagt bisschen Schiss weiter durch die Drecksfestung zu ziehen. Hasse den Level sowieso schon.

Alter, was machtn der fucking Persuer in der Lost Bastille? Hab mich vorhin fast zu Tode erschrocken als der plötzlich hinter mir stand. Ich getürmt, weiter meine Runden gezogen und plötzlich is der wieder da. Mitten in nem Fight mit paar Kötern. Und eben isser wieder erschienen in irgend so nem dunklen Loch. Ich hab ehrlich gesagt bisschen Schiss weiter durch die Drecksfestung zu ziehen. Hasse den Level sowieso schon.

Die Gegner Verteilung ist ja in der Scholar of the First sin Edition überarbeitet worden. Da gibt's noch viel fieseren scheiß. :grins:

Bin gerade dabei Bloodborne zu spielen, aber schon relativ weit. Würde danach gerne noch ein Souls Spiel spielen und dachte zuerst an DS III. Bin aber stark am zweifeln, ob ich danach dann das Zweier auch noch spielen möchte. Vermutlich eher nicht weil der Rückschritt technologisch vermutlich zu groß wäre.

Würdet ihr empfehlen jetzt erstmal den zweiten Teil zu spielen und danach Teil 3? Ist das noch einigermaßen zeitgemäß? Würde es auf der PS4 spielen.

Für mich wirkt der 2er im Vergleich zum 3er einfach nur noch öde und ich werd ihn wohl nicht mehr zuende spielen, obwohl sich die Scholar of the first sin Edition auf next gen teilweise durchaus sehen lassen kann. Aber ja, wenn dann erst Teil 2 und dann Teil 3, einfach der Vollständigkeit halber.

Ich würde direkt mit Teil 3 beginnen. Danach wirst du ohnehin auf den Geschmack gekommen sein und kannst die anderen Teile nachholen.

DS2 ist natürlich bei weitem kein schlechtes Spiel, aber imo innerhalb der Reihe schon das schwächste Glied. Für mich vor allem in Sachen Design. Da ich 2 und 3 unmittelbar hintereinander gespielt hab fällt mir das zumindest am meisten auf. Vom Gameplay her gibts eigentlich nix zu meckern.

DS2 ist natürlich bei weitem kein schlechtes Spiel, aber imo innerhalb der Reihe schon das schwächste Glied. Für mich vor allem in Sachen Design. Da ich 2 und 3 unmittelbar hintereinander gespielt hab fällt mir das zumindest am meisten auf. Vom Gameplay her gibts eigentlich nix zu meckern.
Quatsch, DS1 ist das schwächste Glied in der Reihe, alleine das ewige hin und hergelaufe, mal ein Beispiel, bin runter in Queelags Sphäre wegen der 2ten Glocke und musst aber dann wieder hoch zum Schmied, das ist so dämlich.

Ne das ist so ziemlich in allen Belangen DS 2 unterlegen. DS2 = Beste Souls

DS 2 hatte halt einfach keine Schauwerte. Wo ich bei den anderen Teilen auch einfach mal gern in die Ferne geschweift habe auf bereits erkundete oder noch unerkundete Gebiete fehlt das beim 2er nahezu völlig. Für mich macht das einfach einen Teil der Serie aus und bedeutet wohl locker 50% meiner Spielzeit. Die Level waren halt meistens eher fade gestaltet und die übergänge in neue Areale wirkten teilweise schon fast steril.

Ok, vielleicht eher 30%, aber ich steh bei "OW" Spielen halt auch einfach gern rum und schau mir alles an. Wie die Welt aufgebaut ist und unterschiedliche Areale am besten sinnvoll miteinander verschmelzen.

Zurück
Oben