Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, im ersten DLC hab ich das Trio erst mal ignoriert und hab mich auf den Weg zur Grabwächterin gemacht. Die Drakenblutritter sind auch so richtige Arschlöcher :tip: Aber ich mag solche Gegnertypen viel mehr als Kreaturen/Frösche oder sonstiges.

Hab die Drakenblutrüstung gefunden :hurra:, die Grabwächterin gelegt und ein paar mal geholfen :waah: Konnte den Harnisch auf +10 bringen und die restlichen Teile auf +5 bis +7. Fühl mich jetzt erst mal viel stärker. Heute geht es dann gegen Sinh und dann wieder Richtung Trio.

Ich habe jetzt dieses Feuervieh in Iron Keep besiegt. Leider erst Third Try. Zwei Mal hat er mich in die Lava geschubst, beim dritten Mal dank i-Frames einfach immer durch das Feuer durchgerollt. War dann easy.

#lappenstatthecht

Schrieb Monsieur Lappen, der sich drüben beim Bloodborne DLC nicht aus seiner Windel traut.

sherlocksqueegif.gif

Ich hab jetzt gerade Ornifex befreit und die erste Seele bei ihr in der Werkstatt eingetauscht. Allerdings finde ich jetzt keine Option die restlichen vorhandene Bossseelen einzutauschen. Muss ich da erst noch weitere Voraussetzungen erfüllen?

Boss Seelen kannst du bei Ornifex und beim Magier in der Mondscheinfestung eintauschen.

Man konnte aber nicht alle Seelen eintauschen.

Hab jetzt beide gefunden.

Ich hab das Waffensystem im Spiel noch nicht ganz durchblickt. Kann es sein, dass ich mit einer Waffe (Drachentöter-Halbmondaxt), die ich relativ am Anfang im Spiel gefunden habe, das komplette Spiel verbringe, weil ich gefühlt nichts besseres finde? Oder gilt doch grundsätzlich: Späterer Loot = besserer Loot?

Zurück
Oben