Nö. Nur im Champion Eid gehen die nicht wegDie Gegner respawnen doch eh irgendwann nicht mehr wenn man sie oft genug gekillt hat. Oder wurde das System mittlerweile auch abgeändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Nur im Champion Eid gehen die nicht wegDie Gegner respawnen doch eh irgendwann nicht mehr wenn man sie oft genug gekillt hat. Oder wurde das System mittlerweile auch abgeändert?
Aber ich mag solche Gegnertypen viel mehr als Kreaturen/Frösche oder sonstiges.
, die Grabwächterin gelegt und ein paar mal geholfen
Konnte den Harnisch auf +10 bringen und die restlichen Teile auf +5 bis +7. Fühl mich jetzt erst mal viel stärker. Heute geht es dann gegen Sinh und dann wieder Richtung Trio.sinh ist um einiges härter als das trio.![]()
#lappenstatthecht
Ich war im NG+ 120, hatte aber mit dem Chars auch die Kelche alle bis zur Königin gemacht.
Sinh gelegt. Fand ich relativ leicht wenn man immer hinter ihm bleibt.bin gespannt auf deine rückmeldung![]()
![]()
Ich hab jetzt gerade Ornifex befreit und die erste Seele bei ihr in der Werkstatt eingetauscht. Allerdings finde ich jetzt keine Option die restlichen vorhandene Bossseelen einzutauschen. Muss ich da erst noch weitere Voraussetzungen erfüllen?

Boss Seelen kannst du bei Ornifex und beim Magier in der Mondscheinfestung eintauschen.Nooooooooo![]()
Boss Seelen kannst du bei Ornifex und beim Magier in der Mondscheinfestung eintauschen.
Man konnte aber nicht alle Seelen eintauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen