Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dorfkind1337 Ja, das ist die Lame-Ass-Methode vom German Spy, aber da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist der Zossen gar nicht das Problem, sondern die Skelette mit den beiden Beschwörern...

Was soll's ich hab's jetzt mit menschlicher Hilfe geschafft, reicht mir...

Ist zwar schon zu spät aber vielleicht hilft es ja anderen Magiern. Ich habe mir da mit dem 'Yearn' Zauber geholfen. Einfach den Köder mitten auf die Straße platzieren und zuschauen wie sie alle überrollt werden. Die umkreisen die Stelle wie Motten das Licht. :D

Meine Kampfmagierin trägt bereits ein Set von Ausrüstung, welches ich gerade noch so mit der Charakterklasse vereinbaren kann, ohne das es albern wird. Aber ich laufe garantiert nicht als Blitze schießender Panzer herum… :D

Ick schon :p

Und in dem bossfight gegen den letzten eusenkönig war ein sunbro und sorcerer, der den sowas von lang gemacht, dass der andere sunbro mich anschrieb und meinte "always these fucking strong sircerers" :lol:

Soul Vessel ftw. Habe "komplett" umgeskillt und Faith sowie Intelligence gepushed. Das macht Spaß!

Klasse: Knight
Level: 231
Soul Memory: 9.064.617
Spielzeit: 160 Stunden

VGR 39
END 34
VIT 21
ATN 10
STR 60
DEX 45
ADP 20
INT 38
FTH 17

Großartig. Gerade durch Black Gulch geschlichen und jetzt wird's mal Zeit für das Havel-Set. :)

Minimal, aber da geht noch was! Hatte Strength und Dexterity beide bereits auf 65, aber das lohnt sich nicht. Da ich Dark, Magic und Feuer Waffen benutze, war die Erhöhung von FTH und INT die einzig logische Entscheidung.

Mal schauen, wenn ich mit meinem Knight die 40 auf Strength und Dexterity erreicht habe, werde ich vielleicht auch mal ein bisschen auf Magic packen, zumindest für ein paar Buffs...

Hab gestern Abend noch das NG++ angefangen, weil ich die Erfolge mit allen Spells haben wollte. Innerhalb von 6 Stunden bin ich bis Ende vom Schrein von Amana gekommen und hab mir die Erfolge geholt :gerri:
Bin jetzt am Ende des dritten Durchgangs und mein Krieger sieht so aus:

Klasse: Knight
Level: 175
Soul Memory: 9.462.875
Spielzeit: 135 Stunden

VGR 30
END 20
VIT 18
ATN 25
STR 30
DEX 20
ADP 19
INT 60
FTH 6

Ich hoffe wirklich sie patchen die Skalierungen noch.

Jetzt fehlen mir nur noch die Erfolge für Lucatiel und Benhart. Den mit Benhart hätte ich fast geschafft. Er hatte schon den Kampf beim Magnus überlebt und der Spiegelritter war auch schon fast down und Benhart hatte noch viel Leben, aber dann kam ein menschlicher Mitstreiter an die Seite des Spiegelritters und hat mir Benhart zerstört :heul: Bei den beiden anderen hätte er bestimmt überlebt.

hör auf, sonst muss ich auch noch mit dem ng++ anfangen. :schreck:

aber hier wegen benhart und lucatiel. benhart habe ich ganz locker mit 3x magus abgeschlossen und lucatiel hatte ihre siege 2x bei flexile sentry und 1x beim smelter. easy!

Bekommst du ab 50 Stärke überhaupt noch großartige Bonusse?
Man bekommt wirklich fast gar keine Skalierungen. Ich hab meine Charakter von 50 Stärke auf 30 runtergesetzt und hatte eine Waffe mit A Skalierung und der Unterschied war kaum bemerkbar.

Hab das auch mit den Waffeninfusionen probiert, indem ich mir 2 voll aufgelevelte Claymores geschmiedet habe und einmal Magie und einmal Blitz hinzugefügt haben. Magie skaliert mit C mit Intelligenz (habe 60) und Blitz mit Willen (habe 6). Satte 8 Schadenspunkte Differenz :O_o:

Das gleiche gilt auch bei meinen Zaubern. Hab mal probeweise Intelligenz auf 60 und 65 getestet mit einem Stab mit S Skalierung. Ergebnis waren 4 Punkte mehr Schaden :lachweg:

@Dr.Para: Ja das wollte ich auch machen, aber geht das noch wenn Benhart schon im Kampf gestorben ist?

@Dorfkind1337 klar, bonfire ascetic ins bonfire vor magus reinwerfen und sein benharts zeichen müsste genau so wieder im zelt auftauchen, wie die nebelwand vorm bossraum.

Was spricht denn dagegen, als Mage ne dicke Rüstung zu tragen? Ein Mage definiert sich für mich darüber, daß er Magie als primäre Waffe benutzt, alles andere ist erstmal egal. Schild, Rüstung...wurst.

Auf 'ne Glass-Kanone hab ich auch keinen Bock, versuche wie gesagt als Kampfmagier zu spielen, ein bisschen Rüstung, ein bisschen Spells, eher der Mittelweg...

Zurück
Oben