ich versteh das, ich spiele ja gerade auch mage beim 2. durchlauf. aber irgendwie laufe ich doch im drangleic-set rum, obwohl ichs nicht machen wollte. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dorfkind1337 Ja, das ist die Lame-Ass-Methode vom German Spy, aber da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist der Zossen gar nicht das Problem, sondern die Skelette mit den beiden Beschwörern...
Was soll's ich hab's jetzt mit menschlicher Hilfe geschafft, reicht mir...
Meine Kampfmagierin trägt bereits ein Set von Ausrüstung, welches ich gerade noch so mit der Charakterklasse vereinbaren kann, ohne das es albern wird. Aber ich laufe garantiert nicht als Blitze schießender Panzer herum…![]()

Bei den beiden anderen hätte er bestimmt überlebt.
Man bekommt wirklich fast gar keine Skalierungen. Ich hab meine Charakter von 50 Stärke auf 30 runtergesetzt und hatte eine Waffe mit A Skalierung und der Unterschied war kaum bemerkbar.Bekommst du ab 50 Stärke überhaupt noch großartige Bonusse?

Danke hat mir sehr geholfen. Jetzt fehlt nur noch Lucatiel@Dorfkind1337 klar, bonfire ascetic ins bonfire vor magus reinwerfen und sein benharts zeichen müsste genau so wieder im zelt auftauchen, wie die nebelwand vorm bossraum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen