Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuhu:woohoo:100 Seiten Pures Adrenalin verseuchtes Dark Souls im Dark Souls II Thread :lol: Und wir haben gerade erstmal die Spinne platt gemacht:oops: Obwohl ich mir da manchmal nicht so ganz sicher bin welche Reihnfolge da so ganz richtig ist:? Ist wohl auch egal..jetzt erstmal schauen wo es weitergeht..Ich hoffe der dritte Duftzweig wird richtig eingesetzt:waah: Ich würde so gerne ins Erntetal kommen:sabber: Aber ich glaub da muss ich noch warten:traurig:

Mein Twink geht mir gerade so hart auf den Sack, gut das Morgen Freitag ist, am Wochenende spiele ich wieder mit meinem Hauptchar weiter, der ist wenigstens nicht so'n Lutscher wie der Kampfmagier... :O_o:

Ich häng ja auch noch an 4Gewinnt. Mädel, Gammelfleisch und der Scherzgegner sind platt, jetzr fehlt nur noch das Krabbelvieh und dann hab ich alle vier Seelen :)

Was ich wirklich HASSE ist diese No Ethernetcable-Scheisse. 2 mal hintereinander unterbricht das Spiel die Verbindung im Bosskampf und ich verrecke deswegen. Ganz toll. Patchen, sofort.

Ich beiße mir mit meinem Twink gerade am Chariot die Zähne aus, mit dem Knight war der easy-peasy, aber als Sourcerer sehe ich kein Land. Magier sind doch einfach Lutscher, ich glaub den kann ich echt nur als Supporter benutzen...

Ich beiße mir mit meinem Twink gerade am Chariot die Zähne aus, mit dem Knight war der easy-peasy, aber als Sourcerer sehe ich kein Land. Magier sind doch einfach Lutscher, ich glaub den kann ich echt nur als Supporter benutzen...

Mit meinem zweiten Char hab ich gar nicht Mann gegen Mann gekämpft. Einfach immer die Flaschen von Tagray auf ihn geworfen wenn er vorbei gefahren ist. Gibt dann am Ende auch eine andere Todessituation. Im NG+ hab ich ihn mit Flame Swathe und Chaosstorm schon das halbe Leben abgezogen bevor ich das Gitter runter gelassen habe. Es gibt so viele Möglichkeiten und Tricks bei den Bossen :liebe:

Aber eigentlich sollte der Boss mit keinem ein Problem sein. Einfach immer weg von ihm laufen und die Rammattacke provozieren. Dieser dann ausweichen und 1-2 Hits landen. Auch seine Attacke mit dem finsteren Nebel ist doch ideal für Magier

@Dorfkind1337 Ja, das ist die Lame-Ass-Methode vom German Spy, aber da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist der Zossen gar nicht das Problem, sondern die Skelette mit den beiden Beschwörern...

Was soll's ich hab's jetzt mit menschlicher Hilfe geschafft, reicht mir...

@Dorfkind1337 Ja, das ist die Lame-Ass-Methode vom German Spy, aber da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist der Zossen gar nicht das Problem, sondern die Skelette mit den beiden Beschwörern...

Was soll's ich hab's jetzt mit menschlicher Hilfe geschafft, reicht mir...
Ja genau. Wollte ausprobieren wie lang es dauert und mein Charakter war da noch recht niedrig, weil ich mit ihm nur für PvP zur BoB gerannt bin, da kam mir das gerade recht. :oops:

Schaust du die Videos von German Spy und ENB auch regelmäßig? Ich hab auch mal in die Videos von PietSmiet und GameOne reingeschnuppert, aber ich finde es echt nervtötend Videos anzuschauen, wenn man sich selber viel besser auskennt als der Spieler und somit erkennt, dass sie 50 % falsche Sachen sagen. :nein:

ENB und German Spy schaue ich vor allem weil beide Ahnung und Skill haben, am Guide mitgeschrieben haben und generell sehr tief in der Materie drin sind. Bitter Bits schaue ich weil es ein Blind-Run ist, er aber auch Skill besitzt und weiß was er tut. Die beiden von GameOne haben weder großartigen Skill noch Ahnung, aber dafür sind sie unterhaltsam... :D

Ich schaue die Videos täglich während der Arbeit... :grins:

Eine Frage: Da ich einfach nicht auf Dark Souls 2 verzichten möchte, habe ich mir extra noch eine PS3 günstig geschossen.

Meine Frage:
Funktioniert Bei Dark Souls 2 auch der PS4 Controller?

Genau!! Wer sich traut der geht auch näher ran;) Ein Hoch auf die Nahkämpfer die sich nah genug ran trauen:knuddel:Na gut so nah dann auch wieder nicht:p

Zurück
Oben