Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Seiten Pures Adrenalin verseuchtes Dark Souls im Dark Souls II Thread
Und wir haben gerade erstmal die Spinne platt gemacht
Obwohl ich mir da manchmal nicht so ganz sicher bin welche Reihnfolge da so ganz richtig ist
Ist wohl auch egal..jetzt erstmal schauen wo es weitergeht..Ich hoffe der dritte Duftzweig wird richtig eingesetzt
Ich würde so gerne ins Erntetal kommen
Aber ich glaub da muss ich noch wartenIch beiße mir mit meinem Twink gerade am Chariot die Zähne aus, mit dem Knight war der easy-peasy, aber als Sourcerer sehe ich kein Land. Magier sind doch einfach Lutscher, ich glaub den kann ich echt nur als Supporter benutzen...

Ja genau. Wollte ausprobieren wie lang es dauert und mein Charakter war da noch recht niedrig, weil ich mit ihm nur für PvP zur BoB gerannt bin, da kam mir das gerade recht.@Dorfkind1337 Ja, das ist die Lame-Ass-Methode vom German Spy, aber da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem ist der Zossen gar nicht das Problem, sondern die Skelette mit den beiden Beschwörern...
Was soll's ich hab's jetzt mit menschlicher Hilfe geschafft, reicht mir...

Doch sind sie, halten nix aus...
Eine Frage: Da ich einfach nicht auf Dark Souls 2 verzichten möchte, habe ich mir extra noch eine PS3 günstig geschossen.
Meine Frage:
Funktioniert Bei Dark Souls 2 auch der PS4 Controller?
Ich beiße mir mit meinem Twink gerade am Chariot die Zähne aus, mit dem Knight war der easy-peasy, aber als Sourcerer sehe ich kein Land. Magier sind doch einfach Lutscher, ich glaub den kann ich echt nur als Supporter benutzen...
Na gut so nah dann auch wieder nichtdann zieh dir doch ne dicke rüstung an und steck punkte in vigor?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen