Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Steinsoldaten können einem derweil schon mal auf die Nerven gehen^^
Ansonsten vom Design her eigtl. ganz schick. Der Ausblick wenn man das erste mal "in's" Schrein der Amana kommt, ist ja mal sowas von göttlich:schock:

Haha! Drangleic entdeckt. Betreten auf eigenes Risiko weil noch zu schwach sagt Madam.

Weiter herumgeirrt und siehe da es gibt jemand der mir einen neuen Weg öffnet.

Wie lange die wohl schon gewartet hat.:lol:

yap, mich hat sie auch voll gequarkt, aber nun knieht sie immer nieder wenn sie mich sieht, weil ich das Castle gebumst habe :p

Sie müssen echt noch einiges patchen. Die Ringe die Menschlichkeit und Seelen beschützen sind ziemlich buggy. Gerade invadet worden und gestorben mit 1,8 Millionen Seelen in der Tasche. Der Ring ist zerbrochen und ich bin menschlich geblieben, aber alle Seelen waren weg und sie sind auch nicht mehr da und ich kann sie nicht aufheben :drunter:

Ich eier noch durch Gutter (weit besser als scheiss Blighttown) und Black Gulch (coole Optik aber elendig nervig). Boss dort 2x versucht und geärgert. Heut Abend werd ich ihn dann umlegen :D

Gutter und Gulch muss ich auch noch mal hin, irgendwie scheint mir das ich den kompletten Boden vergessen hab, inklusive Schlüssel und NPC…

So gestern die große Ratte und die Spinne beim ersten Versuch in den Staub geschickt und dann ging es auf nach Drangleic Castle. Der Anblick ist einfach toll :schock: Heute dann mal sehen was mich im Inneren erwartet.

Ich hoffe ja mit dem kommenden Patch werden die Ladezeiten der Menüs drastisch beschleunigt, das Laden der Icons dauert einfach zu lange, teilweise wenn ich das Ausrüstungs-Menü aufrufe, sehe ich erst mal gar nichts in den Slots, als hätte ich nichts ausgerüstet. Bei jedem Dialog und jedem Aufrufen der Menüs spult das Spiel auf der Disc herum, absolut nervig, sollen sie den ganzen Scheiß doch einfach auf die Platte auslagern...

Das nervt mich auch. In Majula rattert das Laufwerk ohne Pause vor sich hin. Und besonders nervig ist es wenn man sich teleportieren will und dann ewig geladen wird bis die Bilder der verfügbaren Orte angezeigt werden.

Bei der PS3 kann man Spiele ja leider nicht einfach so installieren, nur wenn der Entwickler vorsieht dass Teile des Spiels auf der Festplatte installiert werden müssen.

da kann ich ja froh sein, mir neben der black armour noch die digitale version geholt zu haben.

Das ist natürlich die idealste Lösung auf der PS3, mal schauen ob ich mir die PC-Version zum Release hole, dann sollte das mit den Ladezeiten eh Geschichte sein...oder ich warte einen Tag nach Release ab um zu sehen wie gut oder schlecht die Umsetzung ist... :D

durante wirds schon fixen. :D
durante-660x440.jpg

Zurück
Oben